Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 36 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Autor: Gisela
Erstellt: 15. Aug 2009 - 16:55
Betreff: JahresZeiten
Hallo Bianka,
gestern haben wir im Buchladen dein neues Buch bekommen. Das ist ja wieder wunderschön, schöne Fotos tolle Texte und wird bestimmt ein Renner! Wir haben auch einige Kundinnen, die schon darauf warten.
Gisela
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 17. Aug 2009 - 08:33
Betreff: re: JahresZeiten
WAS??? Du hast es schon? Ich hatte es mal wieder noch nicht in der Hand
Jetzt ruf ich gleich beim Verlag an
Danke für meine allerallererste Rückmeldung
Autor: spring
Erstellt: 17. Aug 2009 - 11:51
Betreff: re: JahresZeiten
Ich habe es auch schon. Es ist wirklich sehr schön geworden. Wenn man die Texte so liest, freut man sich richtig auf die Jahreszeiten. Und die Bilder dazu sind wie immer sehr gut ausgewählt. Werde es bestimmt oft in die Hand nehmen und darin lesen ...
Danke!

Viele Grüße
spring
Autor: inga
Erstellt: 26. Aug 2009 - 09:25
Betreff: re: JahresZeiten
Liebe Bianka!
Ich habe mir gestern das Buch "Jahreszeiten" von Dir gekauft! Es ist wunderschön. Ich danke Dir dafür, dass Du immer wieder solche Prachtbücher schreibst und zusammenstellst. Sie tun meiner Seele soooooooooooooo gut!! Ganz lieben Dank! (Kommt irgendwann ganz vielleicht noch ein Tagebuch? )
Ganz liebe Grüße
Inga
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 26. Aug 2009 - 20:42
Betreff: re: JahresZeiten
Liebe Inga,
danke für deine liebe Rückmeldung! das freut mich arg!
TAgebuch -ich wünsche es mir. allerdings brauche ich ein ganzes Jahr dafür und kann sonst nichts anderes machen. bin noch am hin- und herüberlegen und -schieben... Liebe Grüße, Bianka
Autor: jule02_1
Erstellt: 26. Aug 2009 - 21:42
Betreff: re: JahresZeiten
Ich hab das Buch auch schon am 17.8. beim Hänssler gesehen und gleich mitgenommen. War ganz überrascht, dass es ein neues gibt! Da warst du aber fleißig!! Die Bildbände und Kalender sind alle wunderschön. Von "Das Leben feiern" gibt es jetzt auch einen Kalender?!? Sind da Bilder aus dem Buch drin oder neue?
Jule
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 26. Aug 2009 - 22:03
Betreff: re: JahresZeiten
...und Weihnachten kommt auch schon bald, habe ich egsehen...
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 28. Aug 2009 - 00:20
Betreff: re: JahresZeiten
Liebe Jule, darin sind ca. 2/3 Bilder aus dem Buch und 1/3 neue
Weihnachten, Luise? Ja, das seh ich im Buchladen ständig, da legen wir schon im Juli für die Vertreter Tannenzweige und roten Samt aus... Aber ansonsten war ich heute im See baden und habe es geliebt. obwohl. heute morgen beim Eintauchen in den Wald war irgend etwas anders. es roch nach Herbst. hat sich aber dann schnell wieder verflüchtigt bei 31 Grad MIttagshitze.
Autor: liv52
Erstellt: 28. Aug 2009 - 08:44
Betreff: re: JahresZeiten
Ja, es riecht nach Herbst, trotz Sommerhitze. Komisch.

Das Weihnachtsbuch habe ich mir im Frühsommer gekauft.
Auf irgendwas muss man sich ja freuen können, wenns wieder neblig wird.

Jetzt spinnen die Altweiber wieder - aber wie verrückt!
Ihr müsstet mal das Fenster vor meiner Nase sehen ... Ob ich mal putzen muss? ... Die schönen Silberfäden ...
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 29. Aug 2009 - 14:21
Betreff: re: JahresZeiten
die Silberfäden - das sind Lachfalten der Altweiber
Anzahl Nachrichten: 36 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.