Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Psst... Bleiers haben Silberhochzeit
Anzahl Nachrichten: 64 - Seiten (7): [1] 2 3 4 ... 7
Autor: elija
Erstellt: 07. Jul 2009 - 15:46
Betreff: Psst... Bleiers haben Silberhochzeit
Ihr Lieben,
zwar wird Bianka das nicht heute lesen, weil sie mit ihrem Silberhochzeitsbräutigam am Bodensee weilt, aber ich dachte, ich verrate Euch einfach, dass sie heute Silberhochzeit haben und wenn sie zurück kommt stehen hier ein paar Glückwünsche und der Segen den wir ihr schicken, der kommt ganz sicher heute schon an .

Also:

Liebe Bianka,
auf diesem Wege ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Werner (und Werner zu seiner Traumfrau!) Gottes Segen ist mit Euch!
Herzlich
Deine Elisabeth
Autor: necky
Erstellt: 07. Jul 2009 - 15:55
Betreff: re: Psst... Bleiers haben Silberhochzeit
Oh, liebe Bianka
das will ich nicht versäumen: herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich wünsche euch noch viele weitere, glückliche Jahre und weiterhin viel Humor! Liebe Grüsse auch an den Schlüssel-Verleger
necky
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 07. Jul 2009 - 16:14
Betreff: re: Psst... Bleiers haben Silberhochzeit
Na sowas, was ihr alles wisst - wirklich: nichts ist unmöglich bei den fhfs - außer ihnen selber

Liebe Bianca und Mann,
ich wünsche euch Gottes reichen Segen zur Silberhochzeit und noch viele schöne gemeinsame Jahre, von denen ihr eines Tages rückblickend sagen könnt: es ist und war alles sehr gut!
Shalom, Annegret
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 07. Jul 2009 - 16:22
Betreff: re: Psst... Bleiers haben Silberhochzeit
Liebe Bianka,

ich gratuliere dir und Werner ganz herzlich zur Silberhochzeit. Es ist so gut, dass Gott euch zusammengestellt und all die Jahre durch Höhen und Tiefen begleitet hat, das ist wirklich ein Grund zum Feiern!
Ich wünsche euch Gottes Segen für alles, was in den nächsten Jahren auf euch wartet!

Alles Liebe,

Ulrike
Benutzerbild Autor: kukuwaja
Erstellt: 07. Jul 2009 - 16:30
Betreff: re: Psst... Bleiers haben Silberhochzeit
Auch von mir alles Gute zur Silberhochzeit und Gottes Segen für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!
Autor: Silke
Erstellt: 07. Jul 2009 - 16:33
Betreff: re: Psst... Bleiers haben Silberhochzeit
Liebe Bianka,

möge eure Ehe nach der Kinderphase nun von einer glücklichen Horizonterweiterung geprägt sein.
Mögen eurer beider Herzen noch mehr aufeinander zuwachsen.
Möge der Alltagstrott durchbrochen sein vom Fest der Zuneigung und Liebe.
Das wünsche ich euch von Herzen für eure nächsten 25 Jahre.
Bis hierher hat euch Gott gebracht durch seine große Güte.
Das ist nicht selbstverständlich.

Herzliche Segenswünsche
sendet dir
Silke
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 07. Jul 2009 - 16:38
Betreff: re: Psst... Bleiers haben Silberhochzeit
Hihi, und wir haben heute 36 Jähriges!
Herzlichen Glückwunsch!
Wir schaffen es nicht zum Bodensee, aber wir gehen an Weltstädtchens See essen.
Autor: Mela379
Erstellt: 07. Jul 2009 - 16:39
Betreff: re: Psst... Bleiers haben Silberhochzeit
Auch von mir herzliche Glück- und Segenswünsche!
Autor: elsie
Erstellt: 07. Jul 2009 - 16:46
Betreff: re: Psst... Bleiers haben Silberhochzeit
Auch ich möchte Euch meine herzlichsten Glückwünsche schicken.
Bleibt gesegnet!
Autor: Posauneengele
Erstellt: 07. Jul 2009 - 16:57
Betreff: re: Psst... Bleiers haben Silberhochzeit

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen zur Silberhochzeit.


Anzahl Nachrichten: 64 - Seiten (7): [1] 2 3 4 ... 7
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.