Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 50 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Autor: Doreen
Erstellt: 02. Jun 2009 - 10:23
Betreff: Neues fhf-Kochbuch!
Habe es seit letzten Samstag Suuuuper!!!!
Tolle Auswahl!!! Cooles Cover!! Schon Ideen umgesetzt!!

Vielen Dank Euch beiden Herausgeberinnen!!!

Ein zweites liegt bereit zum Verschenken, Zieladresse ist widi68
Grüessli Doreen
Autor: elsie
Erstellt: 02. Jun 2009 - 12:21
Betreff: re: Neues fhf-Kochbuch!
Ich hab es seit heute und die erste Mahlzeit daraus ist gerade am Entstehen!

elsie
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 06. Jun 2009 - 20:45
Betreff: re: Neues fhf-Kochbuch!
UND?? Hat es geschmeckt???
Autor: Maren
Erstellt: 06. Jun 2009 - 20:57
Betreff: re: Neues fhf-Kochbuch!
... und wir hatten heute die Ofen Bouletten von dir liebe Bianka.
War sehr lecker .

Lieben Gruß vom Berg Maren
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 10. Jun 2009 - 06:42
Betreff: re: Neues fhf-Kochbuch!
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 10. Jun 2009 - 06:50
Betreff: re: Neues fhf-Kochbuch!
Meine Chefin bekommt es nächste Woche zum Geburtstag - den 1. Band hat sie letztes Jahr von mir bekommen und war begeistert!
Irgendeine Kollegin meinte, ich müsse dafür bei den Eltern Reklame machen, dass von "ihrer" Köchin Rezepte in einem Buch erschienen sind
Autor: Lerche
Erstellt: 10. Jun 2009 - 18:24
Betreff: re: Neues fhf-Kochbuch!
ich habe die Bananen-Rhabarberkonfitüre ausprobiert - schmeckt total genial und erinnert mich ein wenig an die Babyzeit (Hipp-Obst-Gläschen )

Vielen Dank für die tolle Arbeit und das geniale Buch!
lerche
Autor: Jemima
Erstellt: 10. Jun 2009 - 19:10
Betreff: re: Neues fhf-Kochbuch!
Autor: Schlüsselblümchen
Erstellt: 12. Jun 2009 - 20:52
Betreff: re: Neues fhf-Kochbuch!
Ich überleg mir dauernd, ob ich es mir auch kaufen soll, da sich alles bis jetzt sehr lecker anhört. Bin jedoch noch ziemlich unschlüssig! Wenn darin wieder soviele Rezepte mit Milch,Sahne und Eier kommen,wie beim 1. Kochbuch, dann eher nicht! Mein Mann verträgt nämlich keine Lactose und lactosefreie Sahne oder Milch möchte er nicht!

Schlüsselblümchen
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 13. Jun 2009 - 19:02
Betreff: re: Neues fhf-Kochbuch!
Gibt's vielleicht eine christliche Buchhandlung bei dir in der Nähe, die das Buch vorrätig hat, sodass du mal reinschauen kannst?
Anzahl Nachrichten: 50 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.