Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 48 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 25. Nov 2017 - 10:05
Betreff: Neuer Newsletter
Hallo
ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob mein neuer Newsletter angekommen ist?
Liebe Grüße,
Bianka
Benutzerbild Autor: clabi
Erstellt: 25. Nov 2017 - 10:28
Betreff: re: Neuer Newsletter
Ja, der ist angekommen!
Vielen Dank, ich habe ihn mit großer Freude gelesen. Und ich staune, wie rasant sich in unserem Alter doch immer wieder das Leben verändert. Bei uns zieht in den nächsten Wochen Nr. 3 aus und im Frühjahr habe ich einen Rentner zuhause....
Wir freuen uns, dass wir dann gemeinsam auch wieder mehr in der Gemeinde arbeiten und leben können.
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 25. Nov 2017 - 10:48
Betreff: re: Neuer Newsletter
Auf der Homepage ist er jedenfalls noch nicht. Aber die eine und andere fhf hat erwähnt, dass sie ihn gelesen hätte.
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 25. Nov 2017 - 10:48
Betreff: re: Neuer Newsletter
Sag ich doch .
Benutzerbild Autor: singlefrau
Erstellt: 25. Nov 2017 - 11:54
Betreff: re: Neuer Newsletter
Ja, er ist angekommen, liebe Bianka! Danke für dein Erzählen!
Benutzerbild Autor: chrisse59
Erstellt: 25. Nov 2017 - 13:33
Betreff: re: Neuer Newsletter
Danke liebe Bianka, ich bekam ihn auf meine Mail. Ich habe mich gefreut. Schön das wir so Anteil nehmen dürfen an deinem Leben.
Ja und wie clabi schon schreibt, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Ich merke es auch an die Themen im Forum, das wir hier älter werden.
Und danke für dein schönes neues Bild auf der Startseite, du wirst immer jünger.
Autor: Franziska
Erstellt: 25. Nov 2017 - 22:01
Betreff: re: Neuer Newsletter
Liebe Bianka,

bei mir ist er auch angekommen. Auch von mir lieben herzlichen Dank! Ich weiß: Sonst hab ich immer geantwortet, diesmal leider nicht. Deshalb auf diesem Weg noch mal meinen Dank. Ich hab mich sehr darüber gefreut!
Autor: *Liv*
Erstellt: 26. Nov 2017 - 06:46
Betreff: re: Neuer Newsletter
Danke, liebe Bianka, bei mir ist er auch gelandet, dein Letter.
Aber ich gestehe - oh oh - ich habe ihn nur an-gelesen, weil ... man/frau immer in den besten Momenten gestört wird. Und dann war's aus dem Kopf - aber jetzt ist es/er wieder drin - und ich geht mal den Letter suchen. Danke aber schon jetzt für dein Erzählen und Teilen - und wie Clabi und Chrisse schon schrieben:
Wie doch die Zeit vergeht und sich alles (ver)ändert.
Lieben Sonntagsgruß! ♥
Benutzerbild Autor: nela
Erstellt: 26. Nov 2017 - 11:28
Betreff: re: Neuer Newsletter
Ich habe keinen bekommen, könnte es sein, dass ich das irgendwo verändern muss, damit ich ihn erhalte?
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 26. Nov 2017 - 12:06
Betreff: re: re: Neuer Newsletter
nela schrieb:
Ich habe keinen bekommen, könnte es sein, dass ich das irgendwo verändern muss, damit ich ihn erhalte?
In der linken Spalte Newsletter anklicken und E-Mail-Adresse eintragen.
Anzahl Nachrichten: 48 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.