Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BST - Bibelstudium > 365 x Bild und Bibel - Hilfe
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Autor: Lächle
Erstellt: 01. Nov 2014 - 12:31
Betreff: 365 x Bild und Bibel - Hilfe
Hallo,

hier auf dieser Internetseite kann man es herunterladen.
Das interessiert mich, leider habe ich vergebens versucht, mit dem Herunterladen zurechtzukommen.

LG
lächle
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 01. Nov 2014 - 12:43
Betreff: re: 365 x Bild und Bibel - Hilfe
Geht es um dieses Bild,] liebe Lächle?

Du kannst das Bild, welches Du meinst, auswählen, dann öffnet es sich in einem neuen Fenster. Da klickst Du dann mit der rechten Maustaste drauf und es öffnet sich ein kleines Fenster. Entweder, da kommt dann "Grafik speichern unter" oder oder "Hintergrundgrafik anzeigen". Bei ersterem speicherst Du das Bild, bei zweiterem gehst Du drauf und speicherst dann über die rechte Maustaste...

Hilft Dir das?

Liebe Grüße,
die Twinmom
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 01. Nov 2014 - 12:52
Betreff: re: 365 x Bild und Bibel - Hilfe
Twinmom, ich glaub, das ist das Beispielbild aus den Voranzeigen?
Lächle schrieb:
hier auf dieser Internetseite
Ein Link wäre hilfreich gewesen - habs aber gefunden:
http://www.die-bibel.de/startseite/bild-und-bibel - da ist in der rechten Spalte das tagesaktuelle Thema/Bild anzuklicken.
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 01. Nov 2014 - 13:15
Betreff: re: 365 x Bild und Bibel - Hilfe
Ich dachte mir das schon, liebe Sanne! Aber ich wusste ja nicht, worauf genau sich die Frage bezog.

Die Speicherung geht ähnlich... Bild vergrößern und dann "Grafik speichern unter"
Autor: Lächle
Erstellt: 01. Nov 2014 - 14:16
Betreff: re: 365 x Bild und Bibel - Hilfe
Hallo,

Entschuldigung, das wollte ich noch dazukopieren.
(Mann, warum bin ich im Moment so zerstreut )

Ich hab mir gedacht, das bekommt man irgendwie jeden Tag automatisch geladen, z.B. als Mail zugeschickt.
So ganz blicke ich das noch nicht.
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 01. Nov 2014 - 14:18
Betreff: re: 365 x Bild und Bibel - Hilfe
Du kannst es auf eine Homepage einbasteln - Widget - steht links!
Als App gibt es das nicht, habe ich mal danach gesehen.
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 01. Nov 2014 - 14:26
Betreff: re: re: 365 x Bild und Bibel - Hilfe
Lächle schrieb:
Ich hab mir gedacht, das bekommt man irgendwie jeden Tag automatisch geladen, z.B. als Mail zugeschickt.
Ich vermute mal, dass das aus urheberrechtlichen Gründen nicht geht, da steht was von Lizenzerwerb für je einen Tag.
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.