Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BST - Bibelstudium > Good Morning Girls - Bibelstudium
Anzahl Nachrichten: 26 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor: Katja-EbH
Erstellt: 30. Nov 2013 - 17:33
Betreff: Good Morning Girls - Bibelstudium
Hallo Ihr Lieben - die Good Morning Girls gibt's noch! Morgen beginnt das Adventsbibelstudium. Der Leseplan ist gleichgeblieben, aber es gibt noch ein paar schöne neue zusätzliche Impulse. Interesse? Mehr Informationen findest du hier:

http://einbisschenhaushalt.blogspot.de/2013/11/adventsbibelstudium.html

und hier:

https://www.facebook.com/gmg.deutschland
Autor: Tanzania
Erstellt: 01. Dez 2013 - 20:26
Betreff: re: Good Morning Girls - Bibelstudium
tOLLE sEITE111 Aber da braucht man halt erstmal Leute die das machen oder?


Tanzania
Autor: Stella
Erstellt: 02. Jan 2014 - 17:23
Betreff: re: re: Good Morning Girls - Bibelstudium
Die Leute gibt es - inzwischen gibt es drei deutschsprachige Gruppen. Wenn noch jemand Lust hat, kann er sich gerne melden. Die erste Gruppe hat sich auch hier im Forum ausgetauscht - vielleicht findet sich ja wieder eine Gruppe hier?
Nähere Infos findet ihr hier: http://gmg-deutschland.blogspot.de/
(ich hoffe, der Link funktioniert so....)
Das nächste Studium startet am 20.1.2014

LG
Stella
Autor: Katja-EbH
Erstellt: 18. Jan 2014 - 16:15
Betreff: re: re: re: Good Morning Girls - Bibelstudium
Danke du Liebe!!! Erinnerst du dich noch an unser erstes Studium??? Jetzt sind wir über 50 Frauen in vier Gruppen!!!
Autor: petraelsa
Erstellt: 04. Mai 2014 - 19:25
Betreff: re: Good Morning Girls - Bibelstudium
Wir haben inzwischen auch auf facebook eine Gruppe.
Bei Interesse bitte melden.

Jetzt steht ja das sommerstudium mit Buch an.
Das Buch wurde auf deutsch übersetzt!

Liebe Grüße,
petraelsa
Autor: clementine
Erstellt: 05. Sep 2014 - 23:28
Betreff: re: Good Morning Girls - Bibelstudium
ist das ganze noch aktuell?

gibt es etwas hier auch im Forum?

möchte mich einfach nur etwas über die Bibel austauschen evtl. sogar über Themen oder Bibelstellen oder Bücher der Bibel...

c.
Benutzerbild Autor: Zoe..
Erstellt: 02. Okt 2014 - 21:57
Betreff: re: Good Morning Girls - Bibelstudium
Könnte mich jemand aus der mail -Liste, von der die Bloggerbeiträge bei mir ankommen, austragen


danke

Zoe
Autor: basteltante
Erstellt: 03. Okt 2014 - 09:58
Betreff: re: Good Morning Girls - Bibelstudium
Clementine, das Ganze ist noch aktuell! Wir lesen gerade das Buch Esther. Schau mal auf dieser Seite vorbei:
http://gmg-deutschland.blogspot.de/


Basteltante
Autor: clementine
Erstellt: 03. Okt 2014 - 10:26
Betreff: re: Good Morning Girls - Bibelstudium
danke liebe Basteltante für den Link!

werde mal vorbei schauen....


clementine
Autor: clementine
Erstellt: 26. Mai 2015 - 15:22
Betreff: re: re: Good Morning Girls - Bibelstudium
basteltante schrieb:
Clementine, das Ganze ist noch aktuell! Wir lesen gerade das Buch Esther. Schau mal auf dieser Seite vorbei:
http://gmg-deutschland.blogspot.de/


Basteltante


was wird derzeit gelesen?
Anzahl Nachrichten: 26 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.