Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BST - Bibelstudium > Bibel App, benutzt das jemand von euch?
Anzahl Nachrichten: 18 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: Tineke
Erstellt: 01. Jan 2020 - 12:54
Betreff: Bibel App, benutzt das jemand von euch?
Hallo Ihr Lieben,
meine Frage steht schon im Titel. Benutzt jemand von euch eine Bibel App auf dem Handy. Wenn ja welche, was macht ihr damit. "Nur" als Bibel die ihr dabei habt, benutzt ihr Lesepläne damit?

Bin gespannt auf eure Antworten und sag schon mal Danke,
liebe Grüße
Tineke
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 01. Jan 2020 - 13:00
Betreff: re: Bibel App, benutzt das jemand von euch?
Meine Töchter haben mir sowas aufs Handy gespielt.
Und seitdem kann ich im Gottesdienst mitlesen.
Benutzerbild Autor: Tineke
Erstellt: 01. Jan 2020 - 13:11
Betreff: re: Bibel App, benutzt das jemand von euch?
Hey, bist du schnell Esther! Kannst du mir sagen wie die App heißt? Und ob sie sich gut bedienen lässt.

Danke
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 01. Jan 2020 - 13:37
Betreff: re: Bibel App, benutzt das jemand von euch?
Wenn ich das alles wüsste...
Ich hab mich noch nicht so sehr da reingedacht - der Bibel-Server am PC lässt sich leichter bedienen.
Benutzerbild Autor: verena
Erstellt: 01. Jan 2020 - 13:42
Betreff: re: Bibel App, benutzt das jemand von euch?
Ich nutze die Bibel App von YouVersion. Damit kann ich die Bibel lesen und es stehen auch viele Bibellesepläne zur Verfügung, nach Themen z.B.
Benutzerbild Autor: kukuwaja
Erstellt: 01. Jan 2020 - 14:27
Betreff: re: Bibel App, benutzt das jemand von euch?
Ich nutze auch youversion, schon seit einigen Jahren, finde es gut. Man kann auch zwischen unterschiedlichen Übersetzungen wählen.
Autor: jutze
Erstellt: 01. Jan 2020 - 17:43
Betreff: re: Bibel App, benutzt das jemand von euch?
Ich benutze auch eine.
Sie ist von You Version
Benutzerbild Autor: Tineke
Erstellt: 01. Jan 2020 - 19:32
Betreff: re: Bibel App, benutzt das jemand von euch?
Vielen Dank ihr tollen Frauen. You Version scheint eindeutig das "Rennen" zu machen. Da werde ich mich doch mal umsehen.

Danke!

Liebe Grüße noch ins neue Jahr,
Tineke
Benutzerbild Autor: Junikäfer
Erstellt: 01. Jan 2020 - 22:45
Betreff: re: Bibel App, benutzt das jemand von euch?
YouVersion, ich mag den Vers des Tages und die Vorlesefunktion. Ist praktisch beim Auto fahren.

Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 02. Jan 2020 - 05:29
Betreff: re: Bibel App, benutzt das jemand von euch?
Ich benutze "Deutsche Luther Bibel" - damit kann ich schnell mal was nachschauen, es gibt eine Suchfunktion und einen Bibelleseplan wenn man mag.
Da ich am Smartphone nicht lange Texte lesen mag, reicht mir die völlig aus. Am Rechner nutze ich Bibleserver.com - seit die allerdings die Seite umgebaut haben, finde ich mich noch nicht so gut wieder zurecht.
Anzahl Nachrichten: 18 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.