Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Autor: nugat
Erstellt: 08. Aug 2020 - 15:43
Betreff: Schmusetücher
Hallo!
Welches Garn eignet sich am besten für Schmusetücher? Baumwolle finde ich dafür nicht so weich.
Freue mich auf eure Ideen.
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 08. Aug 2020 - 15:49
Betreff: re: Schmusetücher
Was genau meinst du mit Schmusetücher? Ich habe mal eine Decke aus Baby Merino gehäkelt. Das finde ich ganz angenehm.
Autor: nugat
Erstellt: 08. Aug 2020 - 16:03
Betreff: re: Schmusetücher
Schnuffeltuch für Babys.
Autor: jedida
Erstellt: 08. Aug 2020 - 16:07
Betreff: re: Schmusetücher
Meine Kinder haben die immer auch in den Mund genommen, da ist es ungünstig, wenn Fusseln abgehen, außerdem saugt es sich auch voll. Nur ein Gedanke einer Mama, die nochc nahe dran ist.
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 08. Aug 2020 - 16:14
Betreff: re: Schmusetücher
Dafür finde ich Seide am besten. Wie Jedida schreibt, die Kleinen nehmen die Dinger ja in den Mund.
Autor: nugat
Erstellt: 08. Aug 2020 - 16:17
Betreff: re: Schmusetücher
Genau deshalb frage ich weil die in den Mund nehmen.
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 08. Aug 2020 - 16:18
Betreff: re: Schmusetücher
Ich würde nichts gestricktes wollen.stoff wie mullwindeln,jersey... M cousine hat immer ein schlafanzugobérteil ihres papas eingeschleppt
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 08. Aug 2020 - 16:24
Betreff: re: Schmusetücher
Jetzt hab ich überlegt, ob meine Kinder so was überhaupt hatten.
Oder eben eine Mullwindel oder ein Handtuch oder was anderes, was gut zu waschen war.
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.