Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Gibt es bei den fhf jemanden, der sich mit Versicherungen auskennt?
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 23. Nov 2020 - 09:24
Betreff: Gibt es bei den fhf jemanden, der sich mit Versicherungen auskennt?
Falls es hier jemanden gibt, der da Bescheid weiß, würdet Ihr Euch bitte mal bei mir melden?
Das wäre sehr nett..LG von Anders
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 23. Nov 2020 - 21:34
Betreff: re: Gibt es bei den fhf jemanden, der sich mit Versicherungen auskennt?
Versicherungen sind bei uns hier auch immer Dauerthema. Oft denke ich, dass wir total überversichert sind.
Und jeder erzählt einem was anderes dazu.
Mein Sohn ist auch immer auf der Suche nach jemanden, der sich da gut auskennt und objektiv berät.
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.