Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor: GerdaS
Erstellt: 14. Jun 2020 - 17:00
Betreff: Hautprobleme
Hallo,
sicherlich kennt die ein oder andere das Problem. Auf jeden Fall hat meine Haut jeglichen Glanz verloren. Kann jemand weiterhelfen?
Benutzerbild Autor: magga
Erstellt: 14. Jun 2020 - 18:18
Betreff: re: Hautprobleme
Hallo GerdaS,

Wie alt bist du denn, was für ein hauttyp bist du eher?
Und machst etwas anders bei der Hautpflege als sonst, andere pflegeprodukte, andere Ernährung,...
Oder hast du vielleicht emotionalen Stress?

...es kann viele Ursachen haben.
Autor: HelgaB
Erstellt: 16. Jun 2020 - 10:44
Betreff: re: Hautprobleme
Ich hatte ähnliche Probleme, besonders an den Armen, die ich gerne unter langen Blusen versteckt habe. Nach einem Tupperabend kam dann in gemütlicher Runde das Gespräch auch darauf. Mir war gar nicht bewusst, das viele ähnliche Probleme hatten. Auf jeden Fall brachte eine Teilnehmerin MSM ins Gespräch und das sie das über Link entfernt durch Moderation beziehen würde. Neugierig wie ich war habe ich es ausprobiert und eine eindeutige Verbesserung erzielen können
Autor: suppenhuhn
Erstellt: 16. Jun 2020 - 15:36
Betreff: re: Hautprobleme
...
Autor: Magda
Erstellt: 18. Jun 2020 - 15:25
Betreff: re: re: Hautprobleme
Ich nehme schon länger MSM, auch Hagenbuttenpulver....eigentlich mehr für die Knochen.
LG Magda
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.