Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Unterteil vom Tupper Käsemax gesucht
Anzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 03. Feb 2024 - 17:29
Betreff: Unterteil vom Tupper Käsemax gesucht
Ich hab gestern meinen Käsemax von Tupper runter geschmissen und nun ist eine Ecke abgebrochen. Als Ersatzteil gibt es den bei Tupper nicht mehr. Hat vielleicht von euch jemand das Unterteil (Größe ca. 20x20cm)zuhause rum fliegen und braucht das nicht mehr? Ich würde ihm ein gutes Zuhause bieten. Er bekäme auch regelmäßig und abwechslungsreich Käse von mir
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 03. Feb 2024 - 19:13
Betreff: re: Unterteil vom Tupper Käsemax gesucht
In "meinem" Sozialkaufhaus gibt es sehr viele Tupperteile. Ich guck mal, ob das was "rumfliegt".
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 03. Feb 2024 - 21:10
Betreff: re: Unterteil vom Tupper Käsemax gesucht
Cool, das wäre toll suse! Danke
Benutzerbild Autor: Bastelmaus
Erstellt: 05. Feb 2024 - 18:40
Betreff: re: Unterteil vom Tupper Käsemax gesucht
Liebe anna, mal schauen, ob suse helfen kann. Sonst kann ich dir so ein rechteckiges flaches Käseteil von Tupper abgeben. Ich schick dir Bilder per WhatsApp.
Liebe Bastelmausgrüsse
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 06. Feb 2024 - 19:03
Betreff: re: Unterteil vom Tupper Käsemax gesucht
Ich hab keinen Max gefunden. Jetzt ist die Bastelmaus am Zug. Freut mich!
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 06. Feb 2024 - 19:13
Betreff: re: Unterteil vom Tupper Käsemax gesucht
Danke fürs gucken suse.

Das Teil von der Bastelmaus kommt nicht in Frage, das ist das flache lange, das ist für meinen Zweck nicht geeignet, das hatten wir schon geklärt.
Ich habe auch ein Angebot von schwesting, darüber denke ich jetzt mal nach und kläre das dann direkt mit ihr.

Danke euch allen fürs mit überlegen und gucken.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 07. Feb 2024 - 17:44
Betreff: re: Unterteil vom Tupper Käsemax gesucht
Ich habe gestern bei ebay ein Unterteil entdeckt auf das ich gerade biete. Aktuell bin ich Höchstbietende mit 1,-€ - mal gucken ob das wohl so bleibt?

Als ich dann so bei ebay war hab ich mal geschaut ob zufällig irgendjemand die Teekanne von meinem guten Geschirr, das es seit etwa 20 Jahren nicht mehr gibt,anbietet und hatte Glück! Tatsächlich gab es einen Anbieter, der eine neue unbenutzte Kanne für relativ wenig Geld anbot. Die habe ich sofort gekauft! Juchhu!

In einer Woche weiß ich, ob der Käsemaxteller mir gehört
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 15. Feb 2024 - 16:00
Betreff: re: re: Unterteil vom Tupper Käsemax gesucht
anna-wehra schrieb:


In einer Woche weiß ich, ob der Käsemaxteller mir gehört


tut er für inklusive Porto 3,25€, besser geht es nicht Außer mir hat niemand geboten!
Euch nochmal danke fürs überlegen und gucken
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 17. Feb 2024 - 10:45
Betreff: re: Unterteil vom Tupper Käsemax gesucht
Das ist ja großartig! Ich freue mich mit Dir!
GLG!
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 17. Feb 2024 - 15:12
Betreff: re: Unterteil vom Tupper Käsemax gesucht
Dankeschön
Anzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.