Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete meine Fromme-Hausfrau-Koch-, Back- und Lesebücher an
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 13. Jan 2024 - 21:59
Betreff: Biete meine Fromme-Hausfrau-Koch-, Back- und Lesebücher an
Hallo ihr Lieben,
ich habe sie schon länger nicht mehr zum kochen und backen genutzt und sie nehmen einfach viel Platz weg.
Das Lesebuch hab ich nochmal gelesen und wurde an unseren lieben frommenHausmann mannomann erinnert... seine Todesanzeige lag als Lesezeichen drin. In 2011 ist er schon verstorben

Es sind also die Bücher

Das Fromme-Hausfrau-Kochbuch weg
Das Neue Fromme-Hausfrau-Kochbuch weg
Das Fromme-Hausfrau-Backbuch
Das Fromme-Hausfrau-Lesebuch jedes Buch 6,00€ incl.Porto

Grenzenlos geliebt 4,00€ incl.Porto
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 14. Jan 2024 - 06:52
Betreff: re: Biete meine Fromme-Hausfrau-Koch-, Back- und Lesebücher an
Das erste Kochbuch möchte ich bitte, liebe Nachbarin. Wenn es das gelbe ist. Und hab herzlich Dank für deine Karte zum Neujahr. Ich wünsche dir ebenso ein gesegnetes Jahr 2024. Der Herr Jesus geht mit!
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 14. Jan 2024 - 09:47
Betreff: re: Biete meine Fromme-Hausfrau-Koch-, Back- und Lesebücher an
Legst Du mir mal das zweite Kochbuch zurück?
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 14. Jan 2024 - 11:26
Betreff: re: re: Biete meine Fromme-Hausfrau-Koch-, Back- und Lesebücher an
Schade, liebe Esther,

für das Buch ist eine fHf ganz früh schon aufgestanden heute morgen und ich habs noch nicht ausgetragen .... danke für dein Verständnis

Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.