Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete: Leinen und Spiele
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 27. Nov 2023 - 16:48
Betreff: Biete: Leinen und Spiele
BITTE LÖSCHEN!


mal keine Bücher, die kommen demnächst als Dezember-BÜCHER. Nein, heute habe ich was ganz Schönes für euch: alte Leinen-Hand- bzw. Geschirrtücher mit Monogramm. Ich finde sie wunderschön, habe aber genug. Die Tücher sind alt, aus Zeiten, als man noch seine Aussteuer selbst nähte und bestickte. Unbenutzt, ja sogar ungewaschen und ziemlich groß bzw. lang. Für jedes Tuch möchte ich 5 Euro haben.




Von diesen mit blau/roter Borte habe ich 6 Stück. Die Maße: 128 x 47 cm. (dies hab ich zum Fotografieren doppelt gelegt, daher sieht es natürlich kürzer aus.)


Von diesen nur mit rot habe ich 9 Stück. Die Maße: 114 x 47 cm.
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 27. Nov 2023 - 16:49
Betreff: re: Biete: Leinen und Spiele
doppelt, kann geschlossen werden. DANKE!
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.