Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete: Leinen und Spiele
Anzahl Nachrichten: 14 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 27. Nov 2023 - 16:48
Betreff: Biete: Leinen und Spiele
Heute mal keine Bücher, die kommen demnächst als Dezember-BÜCHER. Nein, heute habe ich neben Spielen was ganz Schönes für euch: alte Leinen-Hand- bzw. Geschirrtücher mit Monogramm. Ich finde sie wunderschön, habe aber genug. Die Tücher sind alt, aus Zeiten, als man noch seine Aussteuer selbst nähte und bestickte. Unbenutzt, ja sogar ungewaschen und ziemlich groß bzw. lang. Für jedes Tuch möchte ich 5 Euro haben.




WEG Von diesen mit blau/roter Borte habe ich 6 Stück. Die Maße: 128 x 47 cm. (dies hab ich zum Fotografieren doppelt gelegt, daher sieht es natürlich kürzer aus.)


WEG Von diesen nur mit rot habe ich 9 Stück. Die Maße: 114 x 47 cm.


SPIELE


1. WEG Kakuro - Das Spiel, Ravensburger, 3 Euro
2. Ubongo - 3 D Family, KOSMOS, 5 Euro


3. Wendepunkte - Wir sind das Volk! Kartenspiel, 2 Euro
4. Englisch-deutsches Memory von Tchibo, 2 Euro
5. WEG Die Reise mit dem Rhythmuszug - Ein musikalisches Kartenlegespiel, 2 Euro


6. Die Knotenbox, 50 Knotenklassiker für Freizeit, Sport und Alltag, moses, Blechschachtel, Deckel ist minimal eingedrückt, natürlich mit Schnüren, 3 Euro
7. WEG originalverpackt, daher geschenktauglich: Stadt, Land, Vollpfosten
Girls-Edition, 3 Euro


8. WEG echoes - DIE TÄNZERIN - Das Audio-Mystery-Spiel, ab 14, Ravensburger, 3 Euro
9. WEG echoes - Der MIKROCHIP - Das Audio-Mystery-Spiel, ab 14, Ravensburger, 3 Euro


10. Ubongo - schnell, wild und etwas anders, 3 Euro
11. Café International - Das Kartenspiel, 3 Euro
12. WEG 6 nimmt! kein Spiel für Hornochsen, 2 Euro
13. WEG Hanabi, 2 Euro


14. Sound-Quartett, 5 - 99, Ravensburger, 3 Euro
15. WEG Make ´n Break, 8 - 99, Ravensburger,mit Holzteilen, 3 Euro
16. Elfer raus, das Original, 2 Euro


17. Ligretto crazy, originalverpackt, also geschenktauglich, 8 Euro
18. Schnipp schnapp, 3 Euro
19. Mensch, ärgere dich nicht!, 2 Euro


20. SET! Die ultimative Herausforderung, 3 Euro
21. Solitaire in der Blechschachtel, 2 Euro
22. WEG Kartenspiel "Monopoly Kids", ab 7, 2 Euro


alle drei in einer kleinen Blechschachtel:
23. Mensch, ärgere dich nicht, 1 Euro
24. WEG Lachen, Lachen für Kinder, 1 Euro
25. Zahlenflip, 1 Euro


jede Schachtel 1 Euro ALLE 5 WEG
26. 50 lustige Bilderrätsel
27. 50 sensationelle Geheimnisse
28. 50 lustige Spielideen
29. 50 faszinierende Sternbilder (nix Astrologisches!!)
30. 50 optische Täuschungen

Der Erlös kommt wieder unseren Kindern zugute, die im Dienst in Alaska sind. Nächste Woche hab ich wieder Bücher.



Benutzerbild Autor: Sternchen
Erstellt: 27. Nov 2023 - 18:43
Betreff: re: Biete: Leinen und Spiele
Liebe Suse, ich hätte gerne Nr. 7 und Nr. 15.

Danke und liebe Grüße 30 km nördlich .
Autor: nugat
Erstellt: 27. Nov 2023 - 19:27
Betreff: re: Biete: Leinen und Spiele
Die Handtücher im ersten Bild sind andere? Wie groß?
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 27. Nov 2023 - 19:54
Betreff: re: re: Biete: Leinen und Spiele
Nein, das sind keine anderen. Ich wollte nur im Bild zeigen, wieviele ich habe. Links sind die blauroten (den Randstreifen sieht man bei den gefalteten Tüchern nicht) und rechts die mit nur roten Randstreifen. Alle haben sowohl oben als auch unten Aufhänger.
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 27. Nov 2023 - 22:16
Betreff: re: Biete: Leinen und Spiele
Ich hätte gerne die Tücher mit der blauroten Borte.
Autor: truding
Erstellt: 28. Nov 2023 - 08:10
Betreff: re: Biete: Leinen und Spiele
Ich hätte gern Nr. 1, 5, 8, 9, 22, und 30.

Bleib behütet!
Truding
Benutzerbild Autor: Ela !!!
Erstellt: 03. Dez 2023 - 15:21
Betreff: re: Biete: Leinen und Spiele
Könnte ich bitte die Nr. 12 und 13 haben?
Dank und LG
Ela
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 03. Dez 2023 - 15:39
Betreff: re: Biete: Leinen und Spiele
Gern. Wohnst du noch in N. Und hast die Hausnummer 11?
Benutzerbild Autor: Ela !!!
Erstellt: 04. Dez 2023 - 00:47
Betreff: re: Biete: Leinen und Spiele
Jep, alles noch unverändert:))
Dankeschön!
Benutzerbild Autor: kikrü
Erstellt: 04. Dez 2023 - 21:07
Betreff: re: Biete: Leinen und Spiele
Ich hätte gern die Nr. 11;16;20.Wenn es dich nicht stört, kannst du das zur nächsten Bücherbestellung legen.
Anzahl Nachrichten: 14 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.