Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Meine November-BÜCHER 2: Biographisches
Anzahl Nachrichten: 23 - Seiten (3): [1] 2 3
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 04. Nov 2023 - 11:18
Betreff: Meine November-BÜCHER 2: Biographisches
Es geht weiter mit Biographischem. Prominente erzählen aus ihrem Leben, "normale" Leute berichten von ihrem Schicksal. Schaut doch mal rein!


28. WEG Passiert - notiert: Geschichten, die das Leben schrieb (Peter Hahne), 4 Euro
29. WEG Ein Hof und elf Geschwister: Der stille Abschied vom bäuerlichen Leben in Deutschland, ein Bestseller!, 14 Euro
30. WEG Mein Elternhaus - Ein deutsches Familienalbum, 2 Euro


31. WEG Zwei Leben in Deutschland (Hans Rosenthal), 2 Euro
32. WEG Bis meine Kinder frei sind - Ich war die Frau eines malayischen Prinzen, aber eines Tages zeigte er sein wahres Gesicht... 2 Euro
33. WEG Abgehauen (Manfred Krug), 3 Euro


34. WEG Der Junge muss an die frische Luft (Kerkeling), 3 Euro
35. WEG Trotzdem weiterleben - Eine junge Frau verarbeitet die schlimmste Erfahrung ihres Lebens, 3 Euro
36. WEG Frische Brise auf dem Sommerdeich: Neues von der Hallig, 2 Euro


37. WEG Ohne Liebe trauern die Sterne - Bilder aus meinem Leben (Hannelore Hoger), 3 Euro
38. WEG Von hier nach drüben: Grenzgänge, Fluchten und Reisen 1949-1961. 46 Geschichten und Berichte von Zeitzeugen: Grenzgänge, Fluchten und Reisen im kalten Krieg, 2 Euro
39. Hanni - Eine Schweizer Bergbäuerin, 2 Euro


40. WEG Was ich noch zu sagen hätte (Reinhard Mey), 3 Euro


41. WEG Ich bin dann mal still - Meine Suche nach der Ruhe in mir (Horst Lichter), 3 Euro
42. Aus Notwehr!: Ich tötete meinen Mann, um mein Kind zu retten, 2 Euro
43. WEG Ausgeliefert: Wie ich die Hölle meiner Kindheit überlebte, 2 Euro


44. Als ich nicht mehr weiter wusste - Meine verzweifelte Flucht ins Frauenhaus, 2 Euro
45. Wenn Vater heimkommt...: Ein Junge zwischen Missbrauch und Gewalt, 3 Euro
46. Sie raubten mir die Unschuld: In der Hölle eines Waisenhauses, 2 Euro

Und jetzt kommen die Weihnachtsbücher.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 04. Nov 2023 - 11:22
Betreff: re: Meine November-BÜCHER 2: Biographisches
Da dürfte einiges dabei sein.
Reservierst Du mir mal den Adventskalender und das Buch vom anderen Advent?
(Nebenbei - 'Der andere Advent' bestellt da jemand?)
Reinhard Mey und Horst Lichter lachen mich auch an.
Benutzerbild Autor: seerose
Erstellt: 04. Nov 2023 - 11:31
Betreff: re: Meine November-BÜCHER 2: Biographisches
Bitte Nr. 34 Hape

Ich schaue noch weiter.
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 04. Nov 2023 - 11:34
Betreff: re: Meine November-BÜCHER 2: Biographisches
Esther wo siehst du denn einen Adventskalender?
Benutzerbild Autor: seerose
Erstellt: 04. Nov 2023 - 11:39
Betreff: re: re: Meine November-BÜCHER 2: Biographisches
esther h. schrieb:
Da dürfte einiges dabei sein.
Reservierst Du mir mal den Adventskalender und das Buch vom anderen Advent?
(Nebenbei - 'Der andere Advent' bestellt da jemand?)
Reinhard Mey und Horst Lichter lachen mich auch an.


Liebe esther, wo siehst du einen Adventskalender und ein Buch vom Anderen Advent.
Ja, grundsätzlich bestelle ich da. Den Anderen Advent für dieses Jahr habe ich aber schon hier.

Ergänzt: shirin hatte den selben Gedanken.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 04. Nov 2023 - 11:40
Betreff: re: Meine November-BÜCHER 2: Biographisches
Da hat sich was geändert.
Vermutlich kommt noch ein Thread mit Adventssachen; dann übertrage ich meine Bestellung einfach.
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 04. Nov 2023 - 11:41
Betreff: re: re: Meine November-BÜCHER 2: Biographisches
Ich hatte eben aus Versehen schon was Weihnachtliches hier drin, das kommt aber erst heute Nachmittag. Inzwischen habe es entfernt. Kommt aber heute Nachmittag wieder. Ich habe viiiiele Weihnachtsbücher.
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 04. Nov 2023 - 14:57
Betreff: re: Meine November-BÜCHER 2: Biographisches
Ich seh gerade, 38 und 40 sind schon weg. Stimmt`s.
32,33 und 43 würde ich dann noch nehmen.
Autor: Peggy
Erstellt: 04. Nov 2023 - 15:35
Betreff: re: Meine November-BÜCHER 2: Biographisches
..
Autor: Peggy
Erstellt: 04. Nov 2023 - 15:36
Betreff: re: Meine November-BÜCHER 2: Biographisches
35 und 36
Anzahl Nachrichten: 23 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.