Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Meine November-BÜCHER 1: aus christlichen Verlagen
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 03. Nov 2023 - 17:38
Betreff: Meine November-BÜCHER 1: aus christlichen Verlagen
Oktober-Bücher hat es hier von mir nicht gegeben, aber jetzt haben wir ja schon November, um 17 Uhr ist es dunkel: höchste Zeit, hier mal wieder in meinen Büchern zu stöbern. Natürlich nur, wenn Ihr mögt! Ich fange mit Büchern aus christlichen Verlagen an, später kommen Weihnachtsbücher (da sind natürlich auch viele aus christlichen Verlagen), aber hier erst mal "Nicht-Weihnachtsbücher". Porto kommt dazu und der Erlös fließt zu unseren Alaska-Kindern. Aber das wisst Ihr ja, jedenfalls die meisten von euch, glaub ich.


1. WEG Na toll, lieber Gott!: Mein verrücktes Leben (sr. Teresa Zukic), 2 Euro
2. WEG Zwei Leben (Samuel Koch), 2 Euro
3. WEG Lasst mich eure Stimme sein: Sechs Jahre in Nordkoreas Arbeitslagern, 2 Euro


4. WEG Frauen, die Spuren hinterließen: Corrie ten Boom - Elisabeth Elliot - Coretta Scott King - Mutter Teresa, 2 Euro
5. Freiheit wird dann sein: Aus meinem Leben (Theo Lehmann), 4 Euro
6. WEG Fräulein Martha und die fünfte Himmelsrichtung: Sie vertrauten auf Gott - in Ostpreußen wie in Schwaben, 2 Euro


7. Tödliche Schatten - Tröstendes Licht: Ein Franziskaner in Uniform, spannendes Lebensbild!, 3 Euro
8. Reif werden für Gottes neue Welt - Das Leben meiner Mutter (Hanne Risch), Kaffeeflecken oben drauf, 1 Euro
9. Irgendwas muss dran sein ...: Wahre Geschichten über Begegnungen mit Gott, ohne Schutzumschlag, 1 Euro


10. WEG Das Mädchen im Torhaus, Roman, 2 Euro
11. WEG Erben des Schweigens (Sabine Dittrich, Roman, 2 Euro
12. WEG Melodie unseres Lebens (Karen Kingsbury), 2 Euro


13. Keine Kompromisse - Jesus nachfolgen um jeden Preis, 3 Euro
14. WEG Gebet NON STOP - Die Gebetshausbewegung (Harter), 2 Euro
15. WEG Und der Grashalm sprach... Vater-Sohn-Geschichten (Adrian Plass), 2 Euro


16. Mut zur Liebe: So gelingt ein Leben frei von Zwängen, etwas schmuddelig, 2 Euro
17. WEG Glück suchen oder Gott finden? Unterscheidungshilfen in der Welt des Kuschelchristentums (Crabb), 3 Euro
18. WEG GOTT - Seine Geschichte nacherzählt von Murray Watts, 2 Euro


19. WEG Kraftstoff für Mütter: Gedanken zum Auftanken, 1 Euro
20. Nein sagen ohne Schuldgefühle: Wie man sich gegen Übergriffe schützt, kleiner Wasserschaden, etwas abgegriffen, 3 Euro
21. Wenn Gott schweigt, 2 Euro


22. WEG Themenkonkordanz zur Bibel, 5 Euro
23. WEG Die 5 Sprachen der Liebe - Wie Kommunikation in der Liebe gelingt, 3 Euro
24. WEG Der ungezähmte Mann. Auf dem Weg zu einer neuen Männlichkeit (Eldredge), 3 Euro


25. WEG wie neu: Für dich hat er seine Engel gesandt: Wahre Geschichten, die Mut machen, 4 Euro
26. WEG Gott will alle - Reden nicht nur für junge Leute (Theo Lehmann), 1 Euro
27. DIE BIBEL - Schlachter 2000-Übersetzung (die beste! finde ich), dünne Seiten, 3 Euro

Morgen geht es weiter.



Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 03. Nov 2023 - 18:23
Betreff: re: Meine November-BÜCHER 1: aus christlichen Verlagen
2+4 bitte für mich
Benutzerbild Autor: seerose
Erstellt: 03. Nov 2023 - 19:36
Betreff: re: Meine November-BÜCHER 1: aus christlichen Verlagen
Nr. 1 bitte für mich
Benutzerbild Autor: seerose
Erstellt: 03. Nov 2023 - 19:42
Betreff: re: re: Meine November-BÜCHER 1: aus christlichen Verlagen
Und 14. Gebet NON STOP
Benutzerbild Autor: kristina
Erstellt: 03. Nov 2023 - 19:52
Betreff: re: Meine November-BÜCHER 1: aus christlichen Verlagen
Nr. 10 bitte zu mir
Autor: Peggy
Erstellt: 03. Nov 2023 - 20:57
Betreff: re: Meine November-BÜCHER 1: aus christlichen Verlagen
6 11 17 18 22
Autor: Nadann
Erstellt: 07. Nov 2023 - 19:41
Betreff: re: Meine November-BÜCHER 1: aus christlichen Verlagen
Ich hätte gerne die 3, 6, 12, 15, 18, 19, 23, 25, 26
Benutzerbild Autor: meribelle
Erstellt: 08. Nov 2023 - 21:48
Betreff: re: Meine November-BÜCHER 1: aus christlichen Verlagen
Ich hätte gern die 24
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.