Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Meine September-BÜCHER 1: biographische und christliche
Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 27. Sep 2023 - 20:01
Betreff: Meine September-BÜCHER 1: biographische und christliche
FERTIG!

Hier bin ich wieder. Schier unglaublich, wie die Zeit vergeht.
Ich beginne mein Bücherangebot mit Biographischem im weitestem Sinn und Büchern aus christlichen Verlagen. Porto kommt dazu und den Erlös bekommen unsere Alaska-Kinder.

WAS MENSCHEN ERLEBT HABEN


1. Niemand war für mich da: Meine Eltern lieferten mich meinem Peiniger aus, dann konnte ich mich befreien, 2 Euro
2. Hinter goldenen Gittern - Ich wurde im Harem geboren, 2 Euro
3. Wie kann man nur so hässlich sein: Geschichte einer Kindheit, die eine Hölle war, 2 Euro


4. Als ich nicht mehr weiter wusste - meine verzweifelte Flucht ins Frauenhaus, 2 Euro
5. WEG Die Tränen meiner Seele - Nordkorea-Schicksal, christl. Verlag, 2 Euro
6. Wenn Vater heimkommt...: Ein Junge zwischen Missbrauch und Gewalt, 3 Euro


7. Sie raubten mir die Unschuld: In der Hölle eines Waisenhauses, 2 Euro
8. Aus Notwehr!: Ich tötete meinen Mann, um mein Kind zu retten, 2 Euro
9. WEG Ausgeliefert: Wie ich die Hölle meiner Kindheit überlebte, 2 Euro


10. Härte: Mein Weg aus dem Teufelskreis der Gewalt , 2 Euro
11. Verliebt mit fünfzig - Frauen berichten, 2 Euro
12. WEG Von hier nach drüben - 40 Zeitzeugen-Geschichten und Berichte: Grenzgänge, Fluchten und Reisen im Kalten Krieg 1945 - 61, 3 Euro


13. WEG Ich bin dann mal still: Meine Suche nach der Ruhe in mir (Horst Lichter), 4 Euro
14. WEG Tietjen auf Tour: Warum Camping mich glücklich macht | Urlaub im Wohnmobil, 4 Euro
15. Ich und du: Mein Traum von Gemeinschaft jenseits des Egoismus (Der Mann von "Ziemlich beste Freunde")(Pozzo di Borgo), 2 Euro


16. Das Mädchen Anne Frank - eine Biografie (dies ist nicht das Tagebuch!), 3 Euro
17. Krieg ist nicht an einem Tag vorbei, 3 Euro
18. Die Zuflucht (Corrie ten Boom), 2 Euro


19. Leben mit Hermine (Christine Fraas), Hermine ist ein 1955 geborenes Mädchen bzw. Frau mit Down-Syndrom, 3 Euro
20. WEG Rüdiger Nehberg - Die Autobiographie (was der alles erlebt hat!!), 3 Euro
21. WEG Die Stunde der Frauen - Berichte aus Pommern 1944 - 47, unbedingt lesen!, 3 Euro

BÜCHER AUS CHRISTLICHEN VERLAGEN


22. Alles Lambada: Es darf Spass machen, verheiratet zu sein, 2 Euro
23. 365 x ER - Andachten von Wilhelm Busch, 3 Euro (zugegeben, dies Buch wurde vor vielen Jahren geschrieben, aber Wilhelm Busch ist und bleibt ein Schatz!!), sehr gut erhalten
24. Brave Mädchen verändern nichts (Lynne Hybels), 2 Euro


25. WEG Joey - Wie ein blindes Pferd uns Wunder sehen ließ: Eine wahre Geschichte, 6 Euro
26. WEG Ich werde dich immer lieben: Herzensgespräche mit dem Liebhaber deiner Seele, 4 Euro
27. Der Schrei der Wildgänse. Aufbrechen zu einem freien Leben in Christus jenseits von Religion und Tradition, 5 Euro


28. WEG Wer bin ich, wenn mich keiner sieht?: Von der Sehnsucht, echt zu sein (Peter Strauch), 4 Euro
29. Die Geschichte - Für Teens: Die Bibel als fortlaufende Geschichte Gottes mit uns, 3 Euro
30. Lebenskunst Vergebung: Befreiender Umgang mit Verletzungen (Grabe), 2 Euro


31. WEG Frauen erleben Gott - Impulse für ein ganzes Jahr (Mittelstädt), 2 Euro
32. Sage nicht, ich bin zu alt: Glauben, reifen, leben, 2 Euro
33. Lawrence Elliott: Der Mann, der überlebte, 2 Euro


34. Auch schwarze Schafe können beten: Für alle, die nicht an Gott glauben und dennoch beten wollen, 2 Euro
35. Der Tod eines Guru, 2 Euro
36. Die Zuflucht (ten Boom), 2 Euro


37. WEG Alles Gute zum Alltag! Geschichten, 1 Euro
38. So möchte ich älter werden (Hanna Ahrens), 2 Euro
39. WEG Ein letzter Flug (Lynne Austin), 2 Euro

Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 27. Sep 2023 - 20:35
Betreff: re: Meine September-BÜCHER 1: biographische und christliche
5 bitte für mich
Autor: Biggi 61
Erstellt: 27. Sep 2023 - 20:47
Betreff: re: Meine September-BÜCHER 1: biographische und christliche
21 bitte für mich , liebe Suse.
Benutzerbild Autor: seerose
Erstellt: 28. Sep 2023 - 12:10
Betreff: re: Meine September-BÜCHER 1: biographische und christliche
Ich möchte gerne die 20. Rüdiger Nehberger.
Und die 14 Tietjen auf Tour.
Autor: Nadann
Erstellt: 28. Sep 2023 - 21:06
Betreff: re: Meine September-BÜCHER 1: biographische und christliche
Ich hätte gerne Nummer 37 und Nummer 39
Autor: Federwölkchen
Erstellt: 28. Sep 2023 - 22:01
Betreff: re: Meine September-BÜCHER 1: biographische und christliche
Liebe Suse,

Die 25, 26 und 31 bitte zu mir.

LG vom Federwölkchen
Autor: Nadann
Erstellt: 23. Okt 2023 - 18:37
Betreff: re: Meine September-BÜCHER 1: biographische und christliche
Ich hätte noch gerne die 29, 33, 38
Benutzerbild Autor: uli
Erstellt: 05. Nov 2023 - 19:39
Betreff: re: Meine September-BÜCHER 1: biographische und christliche
Ich hätte gerne 38
Uli
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 05. Nov 2023 - 19:54
Betreff: re: Meine September-BÜCHER 1: biographische und christliche
Wenn noch da, nähme ich noch 22, 27, 28 und 34
Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.