Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Suche Flockenquetsche
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 27. Jul 2021 - 22:05
Betreff: Suche Flockenquetsche
Hallo,verkauft vielleicht jemand eine Flockenpresse? Bei meinem Mann hat man Diabetes festgestellt und er möchte jetzt seine Ernährung umstellen .Er hat immer Joghurt mit gezuckertem Müsli gegessen,ich denke mit so einer Presse ist es besser.Vielleicht hat ja jemand noch eine und nutzt sie nicht.LGJade
Autor: helena
Erstellt: 27. Jul 2021 - 22:08
Betreff: re: Suche Flockenquetsche
Hallo Jade, tatsächlich haben wir so eine Presse, die wir eigentlich nie nutzen. Ich schaue mal nach, ob sie noch da ist.
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 27. Jul 2021 - 22:14
Betreff: re: Suche Flockenquetsche
Das wäre ja toll,Danke fürs schauen.
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 27. Jul 2021 - 22:16
Betreff: re: Suche Flockenquetsche
Schreibst du mich bitte an,dann können wir es persönlich klären.Schönen Abend
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 07. Aug 2021 - 14:46
Betreff: re: Suche Flockenquetsche
Hallo Helena,hast du mal geschaut ob du noch eine Flockenquetsche hast?LG Jade
Autor: helena
Erstellt: 07. Aug 2021 - 15:04
Betreff: re: Suche Flockenquetsche
Oh liebe Jade, nun bin ich vor lauter Urlaub und Vorbereitungen dafür darüber weg gekommen. Du hast doch meine Handynummer oder Email- magst du mir eine Chatnachricht schreiben?

Ich bin nächstes Wochenende erst wieder zu Hause...

Bitte entschuldige...
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.