Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Suche: Deckel für Tupper-Schüttelbecher
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 16. Jul 2021 - 17:42
Betreff: Suche: Deckel für Tupper-Schüttelbecher
Hallo,

mein einer Deckel vom Schüttelbecher hat sich verabschiedet, ist eingerissen.
Da ich von Tupperware nur einen Gutschein, aber keinen Deckel bekommen habe, brauche ich einen, sonst wird's nix mit schütteln.
Es handelt sich um den kleinen Deckel vom älteren Mixbecher, den es mit 250 ml gab. Der vom 500 ml-Becher passt auch.

Bitte meldet euch hier, am besten mit Preisvorschlag, wenn ihr einen übrig habt.

Liebe Grüße,
die Twinmom
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 16. Jul 2021 - 18:39
Betreff: re: Suche: Deckel für Tupper-Schüttelbecher
Ich könnte Dir eventuell helfen!
Ich habe einen älteren 500 ml Schüttelbecher zuviel. Die Skala ist nicht mehr komplett gut zu lesen, und der Deckel hat Gebrauchsspuren (Kratzer). Für aufgerundetes Porto würde ich ihn Dir komplett schicken. (Ich denke, der große Deckel passt nicht auf den kleinen 250-ml-Schüttelbecher.)
Fotos gerne per Wahtsapp!

Da ich Montag für vier Wochen verreise müßtest Du Dich ganz schnell entscheiden - oder vier Wochen warten.

Ganz liebe Grüße sofort! Schwesting
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 16. Jul 2021 - 18:52
Betreff: re: Suche: Deckel für Tupper-Schüttelbecher
Hallo Schwesting,

Schüttelbecher

Mir geht's nur um das kleinste aller Teile, den oberen Verschluss. Der passt auch zumindest bei den älteren Modellen auch vom 500-ml-Becher - ich habe beide.
Den Becher plus Rad und großem Deckel benötige ich nicht.

Wenn das für dich okay ist, dann bin ich dabei.

Liebe Grüße
die Twinmom
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 16. Jul 2021 - 21:08
Betreff: re: Suche: Deckel für Tupper-Schüttelbecher
Aber natürlich
Bevor die Altertümer bei mir nutzlos herumstehen, soll DIr das kleinste Teil doch gute Dienst leisten. Ich schick es Dir gern - und hab dann einen Gießbecher ... oder so!
GLG!
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 16. Jul 2021 - 21:22
Betreff: re: Suche: Deckel für Tupper-Schüttelbecher
Hast du meine Adresse? Ich versuche mal per PN.
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 17. Jul 2021 - 08:34
Betreff: re: Suche: Deckel für Tupper-Schüttelbecher
Ich habe Deine Adresse nicht. Leider kam auch keine Mail an. Irgendwie scheint das momentan schwierig zu sein.
GLG
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 17. Jul 2021 - 12:28
Betreff: re: Suche: Deckel für Tupper-Schüttelbecher
Erledigt, kann gerne geschlossen werden.
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]