Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete Italy Seidentunika onesize
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: see*sand
Erstellt: 06. Jul 2021 - 17:42
Betreff: Biete Italy Seidentunika onesize
Ich biete eine neuwertige sommerliche, luftige lachsfarbene (?) Italy Tunika. Oberstoff ist aus Seide. Spitzenverzierte Cut-Out Ärmel, toll zu sommerlich gebräunter Haut. Handwäsche.
Mein Model trägt Größe 38 auch gut bei Größe 40, 42 tragbar, da onesize. Vielleicht sogar bei Größe 44 (so wie ich normalerweise).





Die Farbe ist nicht meins und das gute Stück hing nur im Schrank. Ich habe mich vor 2 Jahren in einer schicken Boutique zum Kauf überreden lassen.
Mir ist der Ton zu knallig. Ich mag doch eher etwas dezentere Töne.

25€ inklusive Porto (unversicherter Briefversand). Habe kein Paypal.
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.