Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete: großer Karton Lederreste
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 01. Jul 2021 - 14:01
Betreff: Biete: großer Karton Lederreste

Ich biete einen mittelgroßen Umzugskarton Lederreste verschiedener Größen und Farben an. Toll zum Basteln, Nähen und anderes. Wer mag?


20 Euro zzgl. Versand.
Benutzerbild Autor: Jewel
Erstellt: 01. Jul 2021 - 18:55
Betreff: re: Biete: großer Karton Lederreste
hm, ich hätte Interesse an ein paar Lederresten, die sich eignen um die Knie der "Krabbel"-hosen ein bisschen zu verstärken. Aber so ein Karton wäre mir viel zu viel.

Solange J noch immer auf dem Boden krabbelt, sehen die Hosen leider schnell löchrig aus. Ich bügel schon dauernd Flicken drauf.
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 01. Jul 2021 - 18:59
Betreff: re: Biete: großer Karton Lederreste
Liebe Suse, liebe Jewel,
ich hebe auch mal die Hand.

wie wär´s, wenn Suse es Jewel schickt. Jewel sucht sich raus , was sie möchte, und ich übernehme dann von ihr die Reste der Reste. :)))
Das braucht dann auch kein 2. Porto, weil ich durchaus ab und zu in der Jewelstadt bin.

Gunni
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 01. Jul 2021 - 20:31
Betreff: re: Biete: großer Karton Lederreste

Bist du einverstanden, Jewel?
Ihr einigt euch dann finanziell und eine überweist das Geld?
Sag mir einfach Bescheid, ob Ihr das so möchtet oder nicht oder ggf. wie.
Benutzerbild Autor: Jewel
Erstellt: 01. Jul 2021 - 22:00
Betreff: re: Biete: großer Karton Lederreste
o Gunni, das ist ne prima Idee. Suse, wenn da geeignete Stückchen bei sind, dann können wir das gern so machen.
Hätte auch kein Problem damit, wenn Gunni die Kiste kriegt und mir bei Gelegenheit ne Handvoll mitbringt ... würde dir vertrauensvoll zutrauen, dass du weißt, was so aufs Knie passt
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 02. Jul 2021 - 13:59
Betreff: re: Biete: großer Karton Lederreste
Liebe Jewel,
du kennst deinen Sohn da am besten und deine Art zu reparieren.
Der Karton braucht auch nicht lange bei dir stehen, denn die freien Tage winken, wo ich die nächste Tour gut machen kann.
Du meldest dich einfach, ab wann der Karton bei dir abholbar ist.
Dich und J. wiederzusehen, macht mir schon jetzt Freude.

Gunni
Benutzerbild Autor: Jewel
Erstellt: 09. Jul 2021 - 10:22
Betreff: re: Biete: großer Karton Lederreste
Karton ist da, Gunni, du kannst dich gern melden.
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 21. Jul 2021 - 15:30
Betreff: re: Biete: großer Karton Lederreste
Hallo, Ihr zwei,
ich weiß durch Jewels Eintrag hier vor 12 Tagen, dass der Karton angekommen ist. Ist alles in Ordnung damit? Ich frag nur, weil ich sonst nichts von euch höre/lese. Das irritiert mich ein bisschen.
LG suse
Benutzerbild Autor: Jewel
Erstellt: 21. Jul 2021 - 17:59
Betreff: re: Biete: großer Karton Lederreste
Gedankenübertragung, liebe suse....(das mit dem lesen ist nicht mehr so ohne....)
Gunni hat den Karton heute abgeholt, ein Flicken krabbelt schon mit J durch die Bude (und ich hab noch Nachschub für weitere Knieschoner behalten)
Geld sollte bald ankommen, Gunni hat deine Daten noch.
Vielen Dank, das Leder ist echt klasse.
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 22. Jul 2021 - 21:12
Betreff: re: Biete: großer Karton Lederreste
Tut mir leid, dass du auf konkrete Hinweise warten musstest,
Kamen paar unliebsame Symptome in die Quere, die die Planung unsicher machten.
Aber nun sollte alles bezahlt sein.
Und ich freue mich auch über die Größe der Stücke. Da lässt sich bei Gelegenheit sicher Gutes kreieren.

Gunni
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.