Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Suche: NT „das Buch“
Anzahl Nachrichten: 26 - Seiten (3): [1] 2 3
Benutzerbild Autor: magga
Erstellt: 01. Jul 2021 - 07:54
Betreff: Suche: NT „das Buch“
Ich hätte gerne das Neue Testament in der Übersetzung von Roland Werner, am liebsten in der Ausgabe, wo sich der Umschlag wie Leder anfühlt und so „Ranken“ drauf sind.
Leider ist es im Buchhandel nicht mehr lieferbar.
Hat es jemand von euch zu Hause und würde es mir verkaufen?
Oder habt ihr es in einem Buchhandel noch im Regal?
Ich nehme auch eine andere gebundene Version.
Benutzerbild Autor: apfelblüte
Erstellt: 01. Jul 2021 - 20:56
Betreff: re: Suche: NT „das Buch“
Ich könnte am Sonntag mal in unserer Bücherstube fragen

Schreibst du mir mal deine Handynummer, dann kann ich dir direkt Bescheid geben.
Benutzerbild Autor: magga
Erstellt: 01. Jul 2021 - 21:02
Betreff: re: Suche: NT „das Buch“
Hab dich angemailt.

Vielen Dank
Benutzerbild Autor: frede
Erstellt: 01. Jul 2021 - 21:20
Betreff: re: Suche: NT „das Buch“
ich habs doch kürzlich bei den kleinanzeigen reingestellt.völlig unbenutzt. vom brockhaus verlag . ist noch da. ist aber ein normaler hardcover einband. vornedrauf ne wasserwelle....
Benutzerbild Autor: magga
Erstellt: 01. Jul 2021 - 22:22
Betreff: re: Suche: NT „das Buch“
Wenn Apfelblüte auf ihrem Büchertisch keines findet, dann nehme ich die „Wasserwelle“ sehr gerne, liebe Frede.
Mir ist erst seit dem Wochenende klar, dass ich das Buch unbedingt brauche
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 02. Jul 2021 - 06:33
Betreff: re: Suche: NT „das Buch“
Guten Morgen,
und wenn Apfelblüte doch fündig wird und Magga dies dann nimmt, würde ich mich bei Dir anstellen, liebe Frede.
Benutzerbild Autor: frede
Erstellt: 02. Jul 2021 - 06:42
Betreff: re: Suche: NT „das Buch“
ok dann warten wir auf sonntag bei apfelblüte
Benutzerbild Autor: magga
Erstellt: 02. Jul 2021 - 07:03
Betreff: re: Suche: NT „das Buch“
Übrigens:

Diese NT-Übersetzung von Roland Werner ist super. Sehr verständlich, leicht lesbar, in unkompliziertem Deutsch und trotzdem tiefgründig.
Ich liebe diese Übersetzung und kann sie nur empfehlen!
Freue mich schon auf die komplette Bibel.
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 02. Jul 2021 - 13:48
Betreff: re: Suche: NT „das Buch“
Ich hab auch eine Ausgabe von das buch. NT hier stehen, in rotem Kunstleder mit silberner Prägung. Falls also noch jemand Bedarf hat - bitte auf mich zukommen!
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 02. Jul 2021 - 22:56
Betreff: re: Suche: NT „das Buch“
Gerne, falls Apfelblüte doch keine findet.
Anzahl Nachrichten: 26 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.