Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Suche Penny Sammelpunkte
Anzahl Nachrichten: 29 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor: lilli
Erstellt: 10. Jun 2021 - 15:33
Betreff: Suche Penny Sammelpunkte
Da in unsere ELW ab Ende August ein Missionarsehepaar für ein paar Monate (Heimataufenthalt) einziehen wird suche/sammle ich Penny Sammelpunkte.Da sie hier in Deutschland nicht viele Sachen haben,würde ich gerne zum Einzug nach dem warscheinlich anstrengenden Flug jedem ein Duschtuch ins Bad hängen.
Hab Samstag bei Penny gesehen,dass es da für Sammelpunkte Duschtücher gibt.
Falls jemand mitsammeln möchte und sie mir überlassen könnte wäre ich sehr dankbar.Nur Punkte,Hefte hab ich schon.
Autor: lilli
Erstellt: 21. Jun 2021 - 16:46
Betreff: re: Suche Penny Sammelpunkte
Ich schubs es nochmals hoch.
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 22. Jun 2021 - 15:16
Betreff: re: re: Suche Penny Sammelpunkte
lilli schrieb:
Ich schubs es nochmals hoch.


... könnte dir welche schicken, wenn du mir deine adresse schickst oder stehst du in der adressliste?
Benutzerbild Autor: okapi
Erstellt: 23. Jun 2021 - 15:11
Betreff: re: Suche Penny Sammelpunkte
Liebe Lilli, ich habe gerade Deine Karte bekommen, habe hier viel zu lange nicht mehr reingeschaut. Zwei volle Hefte kann ich Dir sofort abtreten. Ich schicke Dir gleich meine Handynummer, weil ich Deine Adresse gerade nicht finde und nur noch halb erinnere (Hausnummer...).
Liebe Grüße!!!
Autor: helena
Erstellt: 23. Jun 2021 - 15:19
Betreff: re: Suche Penny Sammelpunkte
Liebe Lilli, das ist eine tolle Idee!!

Wenn ich wieder bei Penny bin, schaue ich danach. Bis wann sammelst du?
Autor: Federwölkchen
Erstellt: 23. Jun 2021 - 15:40
Betreff: re: Suche Penny Sammelpunkte
Liebe Lilli, liebe fhf,

auch ich würde gerne mir 2 Handtücher von der penny Aktion holen. Lilli postete hier aber zuerst.
@Lilli: darf ich mich was die Penny Treuepunkte angeht, mit einreihen? Wenn Dir das net recht ist, könnt ich meinen Post auch wieder löschen. Wär das o.k. für Dich Lilli?

Liebe Grüße vom
Federwölkchen
Autor: lilli
Erstellt: 23. Jun 2021 - 18:41
Betreff: re: Suche Penny Sammelpunkte
Oh,gut,dass ich es hochgeschubs habe.

Eigentlich wollte ich 2 Duschtücher für jeden eines.
Das könnte ich mit dem 2 Heften von okapi schon kaufen.
Falls ich noch eins voll bekomme würde ich dafür noch 2 Handtücher dazu nehmen.

Ja, Federwölckchen ,von mir aus darfst du dich gerne mit einreihen,denn 2 Hefte bekomme ich ja von okapi schon mal.

@ okapi Handynummer ist noch keine angekommen,aber ich schreib dir mal hier eine PN mit meiner Adresse.
Danke schon mal für die Heftchen.
Benutzerbild Autor: kikrü
Erstellt: 23. Jun 2021 - 20:45
Betreff: re: Suche Penny Sammelpunkte
Liebe lilli, ich kann dir noch Punkte schicken, wenn du mir deine Adresse schickst. Gruß kikrü
Benutzerbild Autor: okapi
Erstellt: 30. Jun 2021 - 21:23
Betreff: re: Suche Penny Sammelpunkte
Liebe Lilli, ich habe keine Post bekommen. Habe jetzt aber Deine Hausnummer erraten (6?) und schicke den Brief morgen früh ab.
Liebe Federwölkchen, offenbar funktioniert das hier nicht mit meiner Mailadresse. Du kannst mich unter okapi65(at)web.de direkt anschreiben. Ich habe noch ein volles Heft und eines, dem nicht mehr viel fehlt. Für mich selber bekomme ich bestimmt genug zusammen, wir sind ein großer Haushalt, und Penny ist meine Haupteinkaufsquelle. 300 € lasse ich da locker jede Woche.
Liebe Grüße!
Autor: lilli
Erstellt: 01. Jul 2021 - 08:08
Betreff: re: Suche Penny Sammelpunkte
Ja, die Hausnummer stimmt.
Danke für die Punkte.
Anzahl Nachrichten: 29 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.