Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 04. Mär 2022 - 07:15
Betreff: klappbare Pkw Anhänger
Wir wollen einen Anhänger für unser Auto anschaffen.Nun haben wir ebtdeckt daß es sie auch zum Zusammenklappen gibt .Ideal für unseren kleinen Hof.
Hat wer Erfahrung damit? Brauchbar oder eher leicht schrottig?
Benutzerbild Autor: lappi
Erstellt: 04. Mär 2022 - 10:29
Betreff: re: klappbare Pkw Anhänger
Kommt sicher auch drauf an was man damit machen will. Wieviel Zuladung hat er? Ihr macht ja auch Holz, oder? Da ist ein Anhänger schneller überladen als man denkt.
Wenn ich meinem Mann die Frage stellen würde würde er eher abraten.
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 04. Mär 2022 - 14:55
Betreff: re: klappbare Pkw Anhänger
Danke Lappi.Das ist mein Gefühl gewesen.Ja wir werden Holz transportieren,Erde,Pflastersteine.
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 04. Mär 2022 - 15:18
Betreff: re: klappbare Pkw Anhänger
Tabsi ,ich hab mich mit meinem Mann darüber ausgetauscht.
er rät auch davon ab.
LG Susi
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 04. Mär 2022 - 20:29
Betreff: re: klappbare Pkw Anhänger
haben uns dagegen entschieden.war auch zu groß. wir brauchen was ribustes für erde,holz und co
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.