Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > wie oft Fische füttern im Aquarium
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: eisblume
Erstellt: 09. Jul 2021 - 16:21
Betreff: wie oft Fische füttern im Aquarium
Wir sollen bei unserem Nachbarn und Vermieter 4 Wochen die Fische füttern. Er hat gesagt eine Messerspitze voll, alles vorbereitet und eine Dose und ein Messer mit einer Markierung daneben gelegt. Echt süß.

Nur wie oft wir sie füttern sollen, das hat er nicht gesagt. Ich kann Ihr auch nicht kontaktieren. Täglich, alle 2 Tage, 2 mal täglich?

Kann mir da jemand helfen? Die Fische sind eher klein und das Aquarium auch.
Benutzerbild Autor: wolkenschaf
Erstellt: 13. Jul 2021 - 08:59
Betreff: re: wie oft Fische füttern im Aquarium
1x am Tag reicht. Wenn du Lust hast ein zweites Mal.
Wenn sie das Futter nicht binnen 5 Minuten sufgefressen haben, ist es zu viel.
Die Fische finden ja auch zwischendurch etwas um Aquarium, sollten sie wirklich hungrig sein.
Benutzerbild Autor: wolkenschaf
Erstellt: 13. Jul 2021 - 09:00
Betreff: re: wie oft Fische füttern im Aquarium
Und wenn du mal eunen Tag nicht kannst, verhungern sie auch nicht.
Benutzerbild Autor: büchermaus
Erstellt: 13. Jul 2021 - 11:06
Betreff: re: wie oft Fische füttern im Aquarium


Wenn unser Sohn im Urlaub ist, dürfen wir seinen Zoo füttern

Er hat auch ein Aquarium ( klein mit kleinen Fischen ) die wir TÄGLICH mit einer Messerspitze Futter versorgen. Auf keinen Fall mehr.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
Benutzerbild Autor: eisblume
Erstellt: 13. Jul 2021 - 19:51
Betreff: re: wie oft Fische füttern im Aquarium
Besten Dank für Eure Antworten. Es hat sich jetzt auf um die Mittagszeit eingependelt. Wenn wir das den Monat durchhalten, bin ich stolz auf uns, bei so etwas sind wir eher schlecht.

Aber ein toter Fisch oder regendurchweichte Post wären mit peinlich
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.