Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 31 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Autor: Federwölkchen
Erstellt: 19. Mai 2021 - 16:54
Betreff: Tauschen von Blumensamen
Hallo Ihr Lieben,
Vor Jahren gab es hier mal einen Beitrag mit der Bitte zum Tausch von Blumensamen. Diesen Tauschordner würde ich gerne wieder etwas hegen und pflegen.
So suche ich jemanden, der vielleicht für mich ein paar Samen von der Wunderblume für mich übrig hätte.
Aktuell kann ich nur Samen von Winterlingen anbieten

Liebe Grüße vom
Federwölkchen
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 19. Mai 2021 - 16:55
Betreff: re: Tauschen von Blumensamen
ich hab noch Wunderblumen
schickst Du mir Deine Adresse?
Autor: Federwölkchen
Erstellt: 19. Mai 2021 - 17:12
Betreff: re: Tauschen von Blumensamen
fhf - hier kriegen Sie geholfen!

Anders, Adresse kommt.
Autor: Federwölkchen
Erstellt: 19. Mai 2021 - 17:34
Betreff: re: Tauschen von Blumensamen
Hat jemand Stockrosen in seinem Garten?

Versuche gerade aus Margariten kleine Sämlinge zu ziehen, aber die mickern leider sehr.
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 19. Mai 2021 - 18:41
Betreff: re: Tauschen von Blumensamen
och habe ich riesensonnenblumen . bei den stockrosen habe ich tabula rasa gemacht. zum Herbst hin hab ich aber sicher wieder samen. mohn ist wohl auch noch da.
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 19. Mai 2021 - 21:25
Betreff: re: Tauschen von Blumensamen
Was sind Wunderblumen?
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 19. Mai 2021 - 22:00
Betreff: re: re: Tauschen von Blumensamen
Federwölkchen schrieb:
fhf - hier kriegen Sie geholfen!

Anders, Adresse kommt.
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 19. Mai 2021 - 22:02
Betreff: re: Tauschen von Blumensamen
Benutzerbild Autor: eisblume
Erstellt: 19. Mai 2021 - 23:20
Betreff: re: Tauschen von Blumensamen
Ich habe letztes Jahr Stockrosensamen gesammelt, müsste mal suchen gehen. Wolltest Du denn welche, Federwölkchen?
Autor: Federwölkchen
Erstellt: 20. Mai 2021 - 09:34
Betreff: re: Tauschen von Blumensamen
Moin Ihr Lieben alle,

Eisblume, ich würd mich sehr über Stockrosensamen freuen! Darf ich Dir meine Adresse mailen?

Wünsche allen einen gesegneten und guten Tag! Hoffen wir, dass bald mehr die Sonne rauskommt!

Liebe Grüße vom
Federwölkchen
Anzahl Nachrichten: 31 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.