Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 58 - Seiten (6): [1] 2 3 ... 6
Autor: suppenhuhn
Erstellt: 02. Mai 2021 - 18:55
Betreff: Ich muss heute noch...
1. Eine Geburtstagskarte schreiben
2. Ein Paket fertig packen
3. Eine Retoure einpacken und adressieren

Ich dachte mir, wenn ich das hier so öffentlich schreibe, ist es mir peinlich, wenn ich es weiter vor mir herschiebe und ich mache es endlich.

Jeder, der mag, kann den Thread natürlich auch benutzen!
Autor: suppenhuhn
Erstellt: 02. Mai 2021 - 20:43
Betreff: re: Ich muss heute noch...
Nr. 1+2 sind erledigt - das mit dem Paket hat länger gedauert als gedacht, weil die Sachen nicht in den dafür geplanten Karton gepasst haben und ich erst noch einen größeren organisieren musste. Puh! Jetzt erst mal Pause...
Autor: helena
Erstellt: 02. Mai 2021 - 20:57
Betreff: re: Ich muss heute noch...
Liebe Suppenhuhn, Punkt 2 und 3 treffen auf mich auch zu . Wobei das Retourenpaket hier schon fertig gepackt steht, das andere Päckchen ist zwar inhaltlich fertig aber mir fehlt der passende Karton .

Ich muss heute noch einige Mails schreiben aber da bin ich gerade dran.
Autor: suppenhuhn
Erstellt: 02. Mai 2021 - 21:27
Betreff: re: Ich muss heute noch...
Ha! Ich freu mich, dass du hier geschrieben hast, Helena! Hast du es noch geschafft? Ist immer doof, wenn ein Karton fehlt, zur Not kann man auch im Supermarkt fragen, ob die welche in der passenden Größe haben, die sie nicht mehr brauchen.
Ich habe Punkt 3 jetzt leider doch wieder auf morgen verschoben. *schäm*
Benutzerbild Autor: eisblume
Erstellt: 02. Mai 2021 - 21:46
Betreff: re: Ich muss heute noch...
Ich schiebe schon 10 Tage, ein Päckchen zu packen ...

Wir haben dafür heute in unserem 'Abstellzimmer' aufgeräumt und viele Leerkartons kleingemacht, da wäre bestimmt einer für Euch dabei gewesen ...
Autor: helena
Erstellt: 02. Mai 2021 - 22:33
Betreff: re: Ich muss heute noch...
Das ist ja mein Problem auch, ich mache ganz oft recht schnell die Kartons klein, damit sie hier nicht ewig rumstehen. Und dann braucht man einen...

Und nein, das Päckchen habe ich nicht mehr geschafft. Aber einige Beiträge hier (da habe ich die letzten Wochen auch oft eher wenig geschrieben) und vier ausführliche Mails an unser Büro und das Team. Morgen fängt eine neue Kollegin an, da muss ich vordenken.
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 03. Mai 2021 - 06:35
Betreff: re: Ich muss heute noch...
Mein päckcheninhalt ist 2 cm zu lang.außerdem hat wer den Inhalt zum polstern aufgemacht
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 03. Mai 2021 - 08:26
Betreff: re: Ich muss heute noch...
??? was meinst du, tabsi?
Benutzerbild Autor: wollschaf
Erstellt: 03. Mai 2021 - 10:37
Betreff: re: Ich muss heute noch...
Ich muss die Post, die ich am Wochenende erledigt habe, nun auch zur Post bringen!
Benutzerbild Autor: wolkenschaf
Erstellt: 03. Mai 2021 - 11:08
Betreff: re: Ich muss heute noch...
Ein anstrenges Telefonat führen.
Anzahl Nachrichten: 58 - Seiten (6): [1] 2 3 ... 6
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.