Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > Waffeleisen und Sandwichtoaster in einem
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 30. Jan 2017 - 21:27
Betreff: Waffeleisen und Sandwichtoaster in einem
Wir haben seit Jahren ein 6in1 Gerät. Wir verweden tatsächlich die Einsätze für Waffeln, Toasts und Donuts.

Jetzt scheint das Gerät nach Bearbeitung durch die Tochter (oder auch nach Zeitablauf) kaputt.

Wer kann mir eins empfehlen? Gibt es Markengeräte? Auf die Schnelle habe ich keins gefunden.

Platz um alles einzeln zu haben wir nicht.
Benutzerbild Autor: Bachstelze
Erstellt: 11. Jun 2021 - 17:09
Betreff: re: Waffeleisen und Sandwichtoaster in einem
Heute kam unser Tefal snack collektion, damit kann man Sandwichtoast und belgische Waffeln zubereiten. Man könnte auch noch andere Einsätze dazu kaufen, brauchen wir aber nicht.
Ich werde berichten.
Wurde von uns auf Empfehlung gekauft, nachdem Sandwichtoaster und waffeleisen schon vor längerem den Geist aufgegeben haben.

Ich weiß, Mondschein suchte schon vor 4 Jahren, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem jemanden.
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.