Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: hopes
Erstellt: 20. Mai 2021 - 15:22
Betreff: Schafsdünger
Ihr Lieben,

kennt jemand von Euch die kurze Weisheitsgeschichte, dass auch aus (Schaf)mmist Dünger werden kann???

Ich habe bereits mehrfach gegoogelt und wurde leider nicht fündig.

Habt Ihr den Link für mich?

Das wäre super!

Liebe Grüße
hopes
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 21. Mai 2021 - 17:58
Betreff: re: Schafsdünger
Suchst du das als Input für eine Ausarbeitung?
Oder wirklich als Gartentipp.

Gunni
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 22. Mai 2021 - 19:41
Betreff: re: re: Schafsdünger
Liebe Hopes,
du hast deine Frage unter Medien eingestellt. Deswegen gehe ich jetzt mal davon aus, dass ich dir, bzw. Futterfee, die ich gefragt habe, gar nicht weiterhelfen können.

Liebe Grüße
Gunni
Autor: hopes
Erstellt: 27. Mai 2021 - 22:26
Betreff: re: Schafsdünger
Sorry, Gunni, dass ich dir erst jetzt antworte. Ich bin nicht mehr regelmäßig im fHf Forum.

Ich suchte keinen "Dünger-Tipp", sondern einen Postkartenspruch mit Bild, den ich einmal im Hinterkopf hatte (ich hätte es eingangs klarer formulieren sollen).

Danke fürs Nachfragen!

Liebe Grüße
hopes
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.