Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: tagebuch
Erstellt: 31. Jul 2021 - 22:34
Betreff: Seebrücke
Guten Abend liebe Bianka ,kurz vor unserem Urlaub stöberte ich in unserer christlichen Buchhandlung im „zu verschenken Fach“ (mit einer Spende für Miss. Projekt) und da fiel mir dein Buch 40 werden nur die
anderen ins Auge eigentlich wollte ich es für meine älteste Tochter mitnehmen,sie wird im Herbst 40
Nat. habe ich es mit in den Urlaub an die Ostsee genommen um mich bißchen reinzulesen und war begeistert,denn ich schreibe selber seit über 20 Jahren regelmäßig Tagebuch . Nun sitze ich jeden Vormittag an der Seebrücke ,genieße die Sonne ,den Wind und dein Buch . Es ist unglaublich wie lebendig mir der Alltag vor nunmehr 21 Jahren wieder kommt denn inzwischen bin ich 61.Nun möchte ich mich noch kurz vorstellen....mein Name ist Kerstin bin seit 41Jahren verheiratet und habe 4Kinder 2Mädchen und 2Jungs und 9 Enkel. Wir wohnen mit unserer großen Tochter zusammen am Stadtrand von Zwickau in einer alten Schule und gehören als ganze Familie zur fcg Zwickau. In den letzten über 10 Jahren haben wir als Familie mehrere Pflegekinder betreut bis vor 3Jahren unsere letzte Pflegetochter in einer Wohngruppe untergebracht werden mußte ( aber das ist eine Geschichte für sich)Nun sind wir auch zu zweit haben uns ebenfalls wie ihr EBikes gekauft und genießen die gemeinsame Zeit.was mich noch berührt hat in deinem Buch über die Behinderung eures Sohnes ich kann Einiges nachfühlen denn unsere 2. Tochter wurde mit einer Lippen/Gaumen /Kiefernspalte geboren und ich kenne OPs,Logopädie Kiefernchirurgie.....aber auch dass ist eine eigene Geschichte von Gottes Gnade die ich in meinem Leben so unzählige Male erleben durfte .So also das mußte ich heute einfach mal loswerden und ich freue mich schon auf morgen Treffpunkt Seebrücke und Buch p.s. mußte beim Lesen auch schon laut lachen und hab schon Notizzettel mit B.B.in meinem Tagebuch also dann bis bald mal wieder gute Nacht lgKerstin
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 01. Aug 2021 - 10:11
Betreff: re: Seebrücke
Hallo Kerstin
Ein Herzliches Willkomen von mir und viel Freude bei uns
LG Susi
Benutzerbild Autor: chrisse59
Erstellt: 01. Aug 2021 - 13:31
Betreff: re: Seebrücke
Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Kerstin. Ich wohne auch in Sachsen und habe auch 4 Kinder und 9 Enkel.
Herzliche Grüße von Chrisse
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 01. Aug 2021 - 18:57
Betreff: re: Seebrücke
Liebe Kerstin,

herzlich Willkommen hier von einer Ex-Zwickauerin.

Magst du dich vielleicht lieber im Herzlich Willkommen vorstellen? Das wäre schön!

Liebe Grüße
die Twinmom
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.