Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Mein Jahr - Jubiläumsausgabe 2020
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor: ulle2
Erstellt: 15. Dez 2018 - 22:34
Betreff: Mein Jahr - Jubiläumsausgabe 2020
Liebe Bianka,
heute kamen die Verlagsvorschauen Frühj `19 und da sind hinten schon die Kalender 2020 abgebildet.
Die Ausgabe von "Mein Jahr" sieht wunderschön aus!!
Wenns fertig ist, sieht man dem Ganzen ja nicht an, wieviel Zeit und Mühe drin steckt, aber du hast sicher wieder viel investiert, um schöne Texte und Bilder zu sammeln. Da sind immer wieder kleine Schätze dabei, die mich eine Weile begleiten
Freu mich auf 2020!

ulle

Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 15. Dez 2018 - 23:29
Betreff: re: Mein Jahr - Jubiläumsausgabe 2020
liebe Ulle,
ich freue mich immens, dass Mein Jahr nun seit 2 Jahrzehnten lebt und immer noch gern benutzt wird
Das Cover wurde leicht relaunched und auch innen wird es ab etwas frischer wirken. überrascht war ich über die begeisterte Reaktion meiner 19jährigen Auszubildenden im Sellawie, die bisher kein Interesse an Mein Jahr zeigt
seit zwei Jahren sammle ich private Bilder von mir und Freunden und meiner Tochter Lena, das macht total Spaß ist aber auch eine ganz schöne Sucherei.
Auf der Suche nach guten Texten bin ich das ganze Jahr über, braverweise immer mit Quellenagabe
Ich bin auch gespannt wie sich das Kalendertagebuch live machen wird. jetzt starte ich mit 2019 in das neue Jahr und wünsche dir von Herzen alles Gute!
Bianka
Autor: Nadann
Erstellt: 20. Sep 2020 - 07:38
Betreff: re: Mein Jahr - Jubiläumsausgabe 2020
20 Jahre ist eine lange Zeit. Wow das ist ja toll. Gibt es hier Frauen, die es seit 20 Jahren benutzen?
Benutzerbild Autor: berglavendel
Erstellt: 20. Sep 2020 - 09:08
Betreff: re: Mein Jahr - Jubiläumsausgabe 2020
Ja ich...
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 20. Sep 2020 - 11:31
Betreff: re: Mein Jahr - Jubiläumsausgabe 2020
Ich das erst Mal in 2006 ...
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.