Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt FF - Feste feiern! > Sketch für Hoczeit gesucht
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor: Hadassa
Erstellt: 02. Mär 2019 - 23:02
Betreff: Sketch für Hochzeit gesucht
Kennt jemand einen Sketch, in dem ein Tandem oder zumindest ein Fahrrad(-fahrer) vorkommt? Wir suchen was Originelles für die Hochzeit meines Sohnes, der ein begeisterter Radfahrer und eher wenig begeisterter Tandemfahrer ist . LG Hadassa
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 03. Mär 2019 - 10:05
Betreff: re: Sketch für Hoczeit gesucht
Ja, ich hab einen, muss ihn erst raussuchen. Melde mich wieder.
Autor: Hadassa
Erstellt: 03. Mär 2019 - 12:34
Betreff: re: Sketch für Hoczeit gesucht
Das wäre super! Vielen Dank
Autor: Hadassa
Erstellt: 11. Mär 2019 - 16:57
Betreff: re: Sketch für Hoczeit gesucht
Ich schubs es nochmal hoch, hat vielleicht jemand noch Ideen? Im Internet finde ich irgendwie nichts.
LG Hadassa
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 11. Mär 2019 - 17:27
Betreff: re: Sketch für Hoczeit gesucht
Liebe Hadassa,
ich hab ihn leider nicht mehr gefunden, kann ihn auch nur noch lückenhaft wiedergeben. Das tut mir leid.
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.