Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 28 - Seiten (3): [1] 2 3
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 08. Dez 2016 - 21:24
Betreff: konfirmation 2017
was haben eure Mädels in den letzten jahren so angezogen.

hab hier einen weiblichen bequemling mit langen blonden haaren und einer Figur die es nicht schwer machen würde etwas zu finden. wir werden bald losziehen müssen weil sie zeit braucht sich an dinge zu gewöhnen.

ist für den alltag schon nicht leicht sie einzukleiden hab ihr breits angedroht dass sie falls sie in alten Jeans gehen will das darf aber hinterher allein bei mc d...s feiern darf.

normalerweise hätt ich meinemutteer und meine schwester ins boot geholt aber meine ma fällt ne längerre weile aus.
Benutzerbild Autor: tineken
Erstellt: 08. Dez 2016 - 22:33
Betreff: re: konfirmation 2017
Ach tabsi. Lass sie doch anziehen worin sie sich wohl fühlt. Hauptsache ist doch dass sie sich konfirmieren lassen will. Find. Sagt auch unsere Pfarrerin.
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 08. Dez 2016 - 22:45
Betreff: re: konfirmation 2017
da hast du einerseits recht. aber sie wär vermutlich die erste jemals in alten chucks, abgearbeiteten Jeans...
Autor: Martina
Erstellt: 09. Dez 2016 - 06:09
Betreff: re: konfirmation 2017
Ich hab auch dieses Jahr so ein Mädchen.Sie will aber chick gehen.
Als meine Bibbi dran war,konnte ich sie nicht überreden.Sie zog neue schwarze Jeans und ne weiße Bluse,mit Schwarz an .Sah auch gut aus.Die Hose trug sie dann Tag für Tag.Die Bluse hängt heute noch unbeachtet im Schrank.
LG,Martina
Autor: liv
Erstellt: 09. Dez 2016 - 06:22
Betreff: re: konfirmation 2017
Unsere Jüngste wollte absolut nichts Schickes anziehen.
Wir haben uns dann so geeinigt: Eine neue nette Jeans mit Jacke dazu (tailliert) - beides hatte eine kleine Stickerei. Und dazu eine schöne weiße Bluse ... Damit konnte sie leben. Und wir auch.
Autor: iggis
Erstellt: 09. Dez 2016 - 06:46
Betreff: re: konfirmation 2017
Unser Ai. wird in einem Anzug auch ziemlich ungewohnt aussehen. Aber bisher war das Thema Kleider hier noch nicht dran. Konfirmation ist erst Ende April und bis dahin wächst unser "Langer" sicher noch einmal einige cm. Ist derzeit echt beängstigend.
Wir werden also eher das Problem haben, etwas passendes für seine Größe zu finden.

LG, Iggis
Autor: Dachs
Erstellt: 09. Dez 2016 - 10:41
Betreff: re: konfirmation 2017
So unterschiedlich sind die Mädels
Bei meinen beiden musste ich schauen, dass es möglichst etwas ist, was sie nochmal anziehen könnten. Ging aber nur bei de Großen, weil die kaum mehr gewachsen ist. M. war ganz schnell wieder draußen.
Eine Freundin der Großen wäre aber so wie deine, Tabsi. Die zieht in allen Situationen Leggins an.
Versuche deine Tochter mal für neue schwarze Jeans zu begeistern, eine helle Bluse dazu und ein Bolerojäckchen.

Übrigens war mein Bruder der einzige Konfirmand nicht mit Hemd sondern mit Rollkragenpulli.
Autor: liv
Erstellt: 09. Dez 2016 - 11:19
Betreff: re: konfirmation 2017
Versuche deine Tochter mal für neue schwarze Jeans zu begeistern, eine helle Bluse dazu und ein Bolerojäckchen.
Das sieht sicher toll aus. Und man kann alles hinterher noch gut tragen, find.
Autor: Buchstabenfee
Erstellt: 09. Dez 2016 - 12:32
Betreff: re: konfirmation 2017
Ich kenn sie ja nicht. Aber spontan würde ich sagen: Ruhe bewahren und die Zeit für mich arbeiten lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie zwei Wochen vor dem großen Fest anders denkt.
Und wenn nicht, ist sie ein gutes Beispiel für 'Der Mensch sieht was vor Augen ist, Gott aber sieht das Herz'

Benutzerbild Autor: berglavendel
Erstellt: 09. Dez 2016 - 13:55
Betreff: re: konfirmation 2017
Dazu fällt mir gerade der provozierende Satz meines Sohnes ein: Gott liebt mich auch in löchrigen Jeans, bei dir ist das wohl anders Mama.
Anzahl Nachrichten: 28 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.