Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: nugat
Erstellt: 18. Sep 2023 - 07:17
Betreff: Kardamom
Hallo!
Ich habe das erste mal mit Kardamom gekocht. Habe ihn im ganzen ins Essen getan. Sie sind hart, kann man nicht kauen. Muss man sie vor dem essen rausgehen oder zerkleinern?
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 18. Sep 2023 - 09:17
Betreff: re: Kardamom
Wenn ich ihn in Kapselform verwende, für Chai zum Beispiel, zermörsere ich ihn vorher und geb ihn in einem Teebeutel zu den Flüssigkeiten..
Autor: Martina
Erstellt: 18. Sep 2023 - 16:00
Betreff: re: Kardamom
Man kann ihn auch rausnehmen.Gibt ja dn Geschmack.Wir auch Nelke zum Beispiel.
LG,Martina
Autor: nugat
Erstellt: 24. Sep 2023 - 19:35
Betreff: re: Kardamom
Danke! Im Rezept stand nichts. Werde es beim nächsten mal so machen wie Anders beschrieben hat.
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.