Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
Autor: nugat
Erstellt: 02. Jan 2013 - 12:38
Betreff: Bibelleseplan
Hallo!
Ich möchte die Bibel nach einem Bibelleseplan lesen. Was könnt ihr empfählen, was ich im Internet kostenlos runterladen kann?
Danke, LG
Autor: Katja-EbH
Erstellt: 06. Jan 2013 - 16:28
Betreff: re: Bibelleseplan
www.youversion.com

Mein Favorit!
Katja
Autor: Gabribella
Erstellt: 11. Jan 2014 - 01:23
Betreff: re: Bibelleseplan
Am Wochenende 5 Kapitel und Wochentags 3 Kapitel so kommst du auch einmal durch die Bibel im Jahr.
Autor: jutze
Erstellt: 02. Okt 2014 - 20:46
Betreff: re: Bibelleseplan
hallo Nugat,
wie sieht es bei dir aus?
Hast du einen guten Bibelleseplan gefunden. Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem guten Plan. Bei dem Link von Katja war bei mir alles Englisch.
Dafür bin ich schon zu alt
Von Mose anfangen und so in einem durchlesen habe ich zwar schon mal gemacht. Aber ich würde jetzt lieber mal hier, mal da lesen. Aber nicht einfach nur planlos.
Autor: Franziska
Erstellt: 06. Okt 2014 - 12:52
Betreff: re: Bibelleseplan
Es gibt den Aidlinger Bibellesezettel "Zeit mit Gott" für Leute, die etwas tiefer graben wollen. Einsteigerinnen kommen mit der "Atempause" (speziell für Frauen) gut zurecht.
Benutzerbild Autor: verena
Erstellt: 03. Dez 2019 - 13:15
Betreff: re: re: Bibelleseplan
Katja-EbH schrieb:
www.youversion.com

Mein Favorit!
Katja


Gibt es jetzt auch auf deutsch:

https://my.bible.com/de/reading-plans

Finde ich klasse, es gibt ganz viele Bibellesepläne zu verschiedenen Themen und noch mehr, und vor allem gibt es das auch als App!
Benutzerbild Autor: abigail
Erstellt: 20. Jun 2020 - 13:24
Betreff: re: Bibelleseplan
https://oneyearbibleonline.com/reading-plan-downloads/

Den Plan gibts auch auf deutsch. Den nutze ich schon seit über 100 Tagen und er gefällt mir sehr.

Autor: kavezi
Erstellt: 20. Jun 2020 - 19:59
Betreff: re: Bibelleseplan
https://alphakurs.de/bibel-in-einem-jahr

Den lese ich. Man bekommt auch jeden Tag ein email mit Erklaerungen.
Autor: nugat
Erstellt: 28. Jun 2020 - 14:15
Betreff: re: Bibelleseplan
Oh ich sehe jetzt erst das ihr geschrieben habt. Danke!
Jetzt lese ich Frauen begegnen Gott. Das Neue Testament für ein ganzes Jahr.
Benutzerbild Autor: Clown
Erstellt: 28. Jun 2020 - 15:09
Betreff: re: Bibelleseplan
Anzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.