Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Kleiderbügel behäkeln
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 01. Jul 2023 - 17:21
Betreff: Kleiderbügel behäkeln
Für eine Bekannte suche ich ein einfache Anleitung, wie man Kleiderbügel behäkeln kann. Hat jemand so eine Anleitung?

PS: ach so, bitte keine Videolinks, es ist eine alte Dame, kein Internet vorhanden. Darum suche ich eine schriftliche Anleitung
Benutzerbild Autor: Clown
Erstellt: 01. Jul 2023 - 23:09
Betreff: re: Kleiderbügel behäkeln
https://www.wollplatz.de/blog/213/kleiderbugel-umhaekeln.html


sieht aus, wie die "Hinleitung" zu einem Video -
...

wenigstens ein kleiner Tipp

Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 02. Jul 2023 - 14:20
Betreff: re: Kleiderbügel behäkeln
Danke das hilft schon mal weiter, speicher ich mir ab.
Noch jemand eine ganz einfache Anleitung?
Benutzerbild Autor: wolkenschaf
Erstellt: 03. Jul 2023 - 13:05
Betreff: re: Kleiderbügel behäkeln
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 03. Jul 2023 - 20:26
Betreff: re: Kleiderbügel behäkeln
wolkenschaf, da muss ich mich erst an melden und alles auf englisch - das ist leider nichts für mich. Trotzdem danke

Ist denn niemand hier, der sowas schon mal gemacht hat und eine ganz einfache schlichte Anleitung hat?
Autor: lindsay_1
Erstellt: 04. Jul 2023 - 08:50
Betreff: re: Kleiderbügel behäkeln
Als Kind musste ich das zu Weihnachten für mene Tanten als Geschenk machen. Ganz einfach
ca. 15-20 Luftmaschen je nach Wollstärke und Umfang des Kleiderbügels anschlagen. Dann häkeln oder stricken bis die Länge des Bügels erreicht ist und die Seiten zusammennähen
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 04. Jul 2023 - 19:49
Betreff: re: Kleiderbügel behäkeln
Super! Sowas hab ich gesucht und erhofft! Danke dir Lindsay
Autor: lindsay_1
Erstellt: 04. Jul 2023 - 20:14
Betreff: re: Kleiderbügel behäkeln
Gerne
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.