Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Ein Hoch auf die Schweizer
Anzahl Nachrichten: 41 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Autor: helena
Erstellt: 29. Jun 2021 - 09:01
Betreff: Ein Hoch auf die Schweizer
Vielleicht gibt es unter uns auch EM-schauende Frauen, von einigen habe ich es gestern mitbekommen.

Das war doch wirklich Fußball vom Feinsten und hat sogar mich - die sonst nur wenig interessiert ist - vorm Fernseher gehalten.

Freu mich einfach mit und schicke einen Mitfreu-Gruß an alle Schweizer Frauen im Forum !!!

P.S.: Und alle FHf, die jetzt gleich wieder das Haar in der Suppe suchen, von Ablenkung sprechen, Ungerechtigkeiten anprangern und negative Stimmung machen wollen - dieser Thread ist einfach nur zum Mitfreuen gedacht für alle, denen das ein Bedürfnis ist. Mir war es eins!!!
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 29. Jun 2021 - 09:02
Betreff: re: Ein Hoch auf die Schweizer
Ich hab mir das Ende auch angeguckt, obwohl ich eigentlich schon längst hätte schlafen müssen.
Und auch wenn ich mich für die Schweiz gefreut habe, so ein bissel tat mir der junge Franzose doch leid, wie er vom Platz geschlichen ist.
Autor: Teresa
Erstellt: 29. Jun 2021 - 09:31
Betreff: re: Ein Hoch auf die Schweizer
helena schrieb:


Und alle FHf, die jetzt gleich wieder das Haar in der Suppe suchen, von Ablenkung sprechen, Ungerechtigkeiten anprangern und negative Stimmung machen wollen ...


Im Seitenhiebe verteilen bist du wirklich gut!
Oder einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden?


Ansonsten freuts mich auch für die Schweizer!
Benutzerbild Autor: Erbse
Erstellt: 29. Jun 2021 - 09:57
Betreff: re: Ein Hoch auf die Schweizer
Helena, ich guck auch gern. Nicht immer ununterbrochen (das halten manchmal meine Nerven nicht aus), aber meistens bin ich dabei.

Gestern konnte man ja bei beiden Spielen kaum noch mehr Dramatik und Fußballklasse fürs Eintrittsgeld geboten bekommen. Sowas Krasses... war toll anzuschauen, finde ich.

Erbserich trällerte heute morgen noch grinsend vor sich hin vom schönen Switzerland.
Benutzerbild Autor: singlefrau
Erstellt: 29. Jun 2021 - 10:23
Betreff: re: Ein Hoch auf die Schweizer
Danke euch fürs Mitfreuen!
Benutzerbild Autor: Hummelchen_1
Erstellt: 29. Jun 2021 - 10:47
Betreff: re: Ein Hoch auf die Schweizer
Hopp Schwiiz ich freu mich auch mit.
Und hoffe, dass es heute kein Elfmeterschießen gibt, ich hab ne wichtige Veranstaltung um 20 Uhr und die Zuschauer sollten dann bitte nicht vorm Fußball sitzen
Autor: helena
Erstellt: 29. Jun 2021 - 11:37
Betreff: re: re: Ein Hoch auf die Schweizer
esther h. schrieb:
Ich hab mir das Ende auch angeguckt, obwohl ich eigentlich schon längst hätte schlafen müssen.
Und auch wenn ich mich für die Schweiz gefreut habe, so ein bissel tat mir der junge Franzose doch leid, wie er vom Platz geschlichen ist.


Ja, die Gefühle gingen auf allen Seiten hoch und runter.

Schreib ich mit euch echt hier über Fußball ? Ich hab doch da sonst gar keine Ahnung davon...
Autor: necky
Erstellt: 29. Jun 2021 - 11:57
Betreff: re: Ein Hoch auf die Schweizer
Das war ein emotionaler Abend. Manchmal sind mir die Fussballgefühle (oder Tennis, bei Roger) fast unheimlich. Der Blutdruck steigt, wie wenn er da oben was finden würde Ich finds cool, auch wenn ich mir wünschen würde, dass sie immer so spielen und nicht mal mimosig, mal faul, mal toll
Benutzerbild Autor: helga17
Erstellt: 29. Jun 2021 - 11:58
Betreff: re: Ein Hoch auf die Schweizer
Ich habs auch angesehen, fand es fair (im Gegensatz zu manch anderem Spiel), die beiden Mannschaften gefielen mir gut- und für die Schweiz freut es mich RIESIG !!!
Benutzerbild Autor: berglavendel
Erstellt: 29. Jun 2021 - 12:07
Betreff: re: Ein Hoch auf die Schweizer
Ich hab es nicht gesehen, aber mein Mann konnte vor freudiger Erregung nicht schlafen und schwebt gerade immer noch auf rosa Wolken.
Anzahl Nachrichten: 41 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.