Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Wohin reisen in diesem Jahr?
Anzahl Nachrichten: 109 - Seiten (11): [1] 2 3 4 ... 11
Autor: helena
Erstellt: 16. Apr 2021 - 17:28
Betreff: Wohin reisen in diesem Jahr?
Ich weiß, absolut unpassend zur aktuellen Corona-Lage aber für den Herbst, darf frau da ein bisschen träumen?

Habt ihr Urlaubspläne?

Ich würde so gerne nochmal nach Portugal im Herbst. Aber ob das wahr wird? Naja, die Grundsatzfrage Fliegen ja/nein steht ja auch.
Autor: sonnenblume
Erstellt: 16. Apr 2021 - 17:59
Betreff: re: Wohin reisen in diesem Jahr?
Wir haben eine Woche Bodensee im August gebucht.
Benutzerbild Autor: wolkenschaf
Erstellt: 16. Apr 2021 - 18:04
Betreff: re: Wohin reisen in diesem Jahr?
Ich sehne mich so sehr nach Meer. Aber wird wohl nichts werden.
Benutzerbild Autor: igel
Erstellt: 16. Apr 2021 - 18:07
Betreff: re: re: Wohin reisen in diesem Jahr?
Hallo,
Portugal ist schön....
wir wollen gerne ein paar Tage mit dem Rad von Lübeck nach Stralsund fahren im September...ich würde mich echt freuen, wenn es klappt.

Grüße Igel
Benutzerbild Autor: Hummelchen_1
Erstellt: 16. Apr 2021 - 18:29
Betreff: re: Wohin reisen in diesem Jahr?
Großen Urlaub können wir uns dieses Jahr nicht leisten, aber einen Kurzausflug nach zb Avignon würde ich soooo gerne machen. Vielleicht geht das ja doch.
Benutzerbild Autor: königstochter
Erstellt: 16. Apr 2021 - 18:39
Betreff: re: Wohin reisen in diesem Jahr?
Wir haben im Herbst 1 Woche Baltrum gebucht und hoffen sehr, daß das klappt.
Anfang September schenke ich mir zum 60. Geburtstag 1 Woche Fasten und Wandern in einer Fastenpension im Schwarzwald. Mal Zeit nur für mich da freue ich mich schon sehr drauf.
Benutzerbild Autor: magga
Erstellt: 16. Apr 2021 - 18:40
Betreff: re: Wohin reisen in diesem Jahr?
Wir haben Ende Juni unseren Urlaub und fahren...nirgendwo hin

Letztes Jahr ist Schottland ausgefallen und dieses Jahr fällt Norwegen aus
Benutzerbild Autor: wollschaf
Erstellt: 16. Apr 2021 - 18:42
Betreff: re: Wohin reisen in diesem Jahr?
Oh Magga, wie schade. Vielleicht gibt es ja doch eine möglichkeit?
Ich hoffe auf zwei Wochen auf dem Campingplatz im Norden Deutschlands, an einem See oder Meer...
Autor: lilli
Erstellt: 16. Apr 2021 - 19:06
Betreff: re: Wohin reisen in diesem Jahr?
Ich würde auch gerne ein paar Tage weg.
Entweder nach Bayern zu meiner Schwägerin (Nähe Kochelsee)
oder Bodensee.Erst im September mal schau wie bis dahin die Lage ist.
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 16. Apr 2021 - 19:25
Betreff: re: Wohin reisen in diesem Jahr?
wir haben Bauernhofurlaub nahe dem bodensee gebucht,kleiner hof,in den Sommerferien.ich freue mich.aber wichtiger wäre mir mal wieder sorgloser zur Familie fahren zu können
Anzahl Nachrichten: 109 - Seiten (11): [1] 2 3 4 ... 11
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.