Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges >  Hochzeit in einem Monat zu organisieren
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: SimoGo
Erstellt: 21. Mai 2021 - 14:34
Betreff: Hochzeit in einem Monat zu organisieren
Hallo Leute. Ich habe einen Verwandten, der Projektleiter ist und er arbeitet den ganzen Tag. Nächsten Monat ist seine Hochzeitsfeier und er kann sie nicht normal organisieren. Ist es möglich, eine Hochzeit in einem Monat zu organisieren? Ich würde ihm gerne irgendwie helfen und einen Teil der Verantwortung auf mich nehmen. habt ihr irgendwelche guten Ideen für die Hochzeit?
Autor: suppenhuhn
Erstellt: 21. Mai 2021 - 14:51
Betreff: re: Hochzeit in einem Monat zu organisieren
Achtung! Diese Frage muss bitte niemand ernst nehmen, diese Userin scheint ein Bot zu sein - ich habe recherchiert, was sie bis jetzt hier bei den fHf geschrieben hat. Einfach ignorieren.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 21. Mai 2021 - 14:59
Betreff: re: Hochzeit in einem Monat zu organisieren
Vielleicht kommen ja ein paar Tipps von Gerda oder Helga oder ...
Ansonsten - ja klar ist das möglich. Haben wir auch geschafft.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 21. Mai 2021 - 21:07
Betreff: re: Hochzeit in einem Monat zu organisieren
SimoGo schrieb:
Ist es möglich, eine Hochzeit in einem Monat zu organisieren?


Ja
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.