Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 49 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Autor: Nadann
Erstellt: 07. Feb 2021 - 08:40
Betreff: Wetter 2021
Hallo Ihr Lieben

Wie ist dass Wetter bei Euch? Merkt Ihr schon was von den angekündigten Schneesturm und der Eisglätte?

Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, dass wieder Schnee kommt nachdem es die Tage hier gar nicht so kalt mehr war.

Da heute Sonntag ist - muss ich zum Glück nicht irgendwohin fahren. Gespannt ob man morgen was merkt auf dem Arbeitsweg.
Autor: helena
Erstellt: 07. Feb 2021 - 08:43
Betreff: re: Wetter 2021
Bei uns stürmt und schneit es bei -6 Grad. Den Norden hat der Winter im Griff!
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 07. Feb 2021 - 08:56
Betreff: re: Wetter 2021
So ist es hier auch..
Benutzerbild Autor: königstochter
Erstellt: 07. Feb 2021 - 09:18
Betreff: re: Wetter 2021
Bei uns (Ba-Wü) ist es gar nicht kalt, gestern Nachmittag war der Himmel auf einmal ganz diesig-gelb und rel. dunkel... das war der Sand aus der Sahara
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 07. Feb 2021 - 09:22
Betreff: re: Wetter 2021
hier noch weiter im Norden ist es kalt mit -5 Grad und es stürmt - aber das sind wir ja gewohnt. Seit ca 1/2 Std hat es angefangen zu schneien, aber bisher zumindest noch leichte Flocken .... ich hoffe es bleibt in Grenzen ....
Im Cousin und Cousinen Chat bei Whatsapp haben ein Cousin aus Bückeburg reichlich Schneebilder geschickt und auch in Göttingen sind es rund 20cm und es schneit weiter
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 07. Feb 2021 - 09:50
Betreff: re: Wetter 2021
Bei uns liegen nur ein paar mickrige Schneereste auf der Wiese im Garten. Aber der eisige WInd weht kräftig.
Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
Benutzerbild Autor: Naumi
Erstellt: 07. Feb 2021 - 13:25
Betreff: re: Wetter 2021
Bei uns liegt Schnee, zwar nicht so hoch, aber alles ist mit einer dicken Eisschicht überzogen!

Naumi
Benutzerbild Autor: Futterfee
Erstellt: 07. Feb 2021 - 15:03
Betreff: re: Wetter 2021
In der Nacht gab es ca 10 cm Schnee, der anschließende Eisregen verwandelte ihn allerdings in Eisschollen. Es war sehr mühevoll, den ganzen Schnee zu schippen. Meine Hand hat es mir übel genommen, so das jetzt kühlen angesagt ist

Mein Auto ist total zu gefroren. Ich werde es aber erst morgen frei kratzen. Ich will nicht mehr in die Kälte.
Ich wünsche euch innere und äußere Wärme
Ute
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 07. Feb 2021 - 15:10
Betreff: re: Wetter 2021
Hier schneit es jetzt .... schon zweimal wurde draußen tüchtig Schnee geschippt
Benutzerbild Autor: magga
Erstellt: 07. Feb 2021 - 15:25
Betreff: re: Wetter 2021
Mein Mann ist schon zum dritten mal mit der Schaufel draußen ...bevor er sich langweilt

Es schneit seit gestern Abend, teilweise ist der Schnee 70 cm hoch aufgeweht.
Gerade kam der Schneepflug und hat unsere Einfahrt wieder zugekippt.
Anzahl Nachrichten: 49 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.