Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 23 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor: Nadann
Erstellt: 21. Sep 2023 - 21:25
Betreff: Keine Kalender mehr
Liebe Bianka - ich habe gelesen, das ab 2025 keine Kalender mehr vom SCM Verlag veröffentlicht werden. Das finde ich sehr schade. Gibt es dann die jährlich erscheinenden Klander "Mein Jahr" auch nicht mehr?
Benutzerbild Autor: yumiya:-)
Erstellt: 22. Sep 2023 - 07:22
Betreff: re: Keine Kalender mehr
Das fände ich auch sehr schade. Wie sieht es mit "Unser Familienbuch" aus? Ich habe alle ab 2006 und führe sie auch ohne Kinder begeistert weiter.
Autor: Gänseblümchen
Erstellt: 22. Sep 2023 - 22:25
Betreff: re: Keine Kalender mehr
Nadann schrieb:
Liebe Bianka - ich habe gelesen, das ab 2025 keine Kalender mehr vom SCM Verlag veröffentlicht werden. Das finde ich sehr schade. Gibt es dann die jährlich erscheinenden Klander "Mein Jahr" auch nicht mehr?


ich fände es auch schade, weil ich "Mein Jahr" seit jeher als Tagebuch benutze...
Es ist so wunderschön und gut gestaltet!!
Benutzerbild Autor: lisi61
Erstellt: 23. Sep 2023 - 14:30
Betreff: re: Keine Kalender mehr
Oh nein, das wäre schlimm!!!! Falls es stimmt, findet Bianka vielleicht einen anderen Verlag? Ich habe alle 23 Kalender seit 2001 und wäre sehr traurig, wenn es “Mein Jahr “ nicht mehr gäbe!
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 23. Sep 2023 - 15:13
Betreff: re: Keine Kalender mehr
Noch eine Stimme für den Kalender! Ich wüsste auch nicht, was ich ohne machen soll.
Benutzerbild Autor: berglavendel
Erstellt: 23. Sep 2023 - 16:10
Betreff: re: Keine Kalender mehr
Ich würde ihn auch sehr vermissen.
Autor: helena
Erstellt: 23. Sep 2023 - 17:10
Betreff: re: Keine Kalender mehr
Wenn der Verlag den Kalenderbereich wirklich einstellt, dann wird es vermutlich wenig bringen, wenn wir das hier hinschreiben. Ich würde mich dann eher direkt an den Verlag wenden.

Es kann ja auch sein, dass ein anderer Verlag die Kalender von Bianka übernimmt...
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 23. Sep 2023 - 18:55
Betreff: re: re: Keine Kalender mehr
lisi61 schrieb:
Oh nein, das wäre schlimm!!!! Falls es stimmt, findet Bianka vielleicht einen anderen Verlag? Ich habe alle 23 Kalender seit 2001 und wäre sehr traurig, wenn es “Mein Jahr “ nicht mehr gäbe!


genau so geht es mir auch. Doch ich denke in den letzten Wochen viel nach, da ich unser Elternhaus räume und ich in Vaters Büro sämtliche Kalender, Losungen, Terminer und andere gesammelte Werke seid vielen vielen Jahren in Reih und Glied stehen steh und entsorgen soll

Doch Mein Jahr würde mir z zt auch fehlen... ganz schnell mal einen passenden Spruch oder Bibelvers finden und eben Termine und Tagebuch.



Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 23. Sep 2023 - 19:08
Betreff: re: Keine Kalender mehr
Für Deinen Vater waren Seine Kalender wichtig und Dir sind Deine Kalender auch wichtig. Ob die Nachwelt damit dann was anfangen kann, ist deren Sache.
Man lebt ja nicht nur unter dem Aspekt, was die Nachkommen dann mit dem Nachlass anfangen können.
Autor: angela
Erstellt: 01. Nov 2023 - 12:43
Betreff: re: Keine Kalender mehr
Ihr Lieben, weiß jemand von euch ob es die Mein Jahr Loseblatt Ausgabe für 2024 schon garnicht mehr gibt?
Oh weh!
Anzahl Nachrichten: 23 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.