Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 42 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Autor: Nadann
Erstellt: 07. Jan 2024 - 09:08
Betreff: Wetter 2024
Wir sind froh, das es nicht mehr windig ist. Das war es ja eine lange Zeit hier.
Es wird etwas kälter - aber Schnee liegt hier keiner.

Von Schweden habe ich gelesen über minus 40 Grad war dort - bei denen ist es schon richtig kalt gewesen. Aber es soll dort wohl auch wieder wärmer werden.

Wie ist es wettertechnisch bei Euch?
Autor: silke
Erstellt: 07. Jan 2024 - 09:28
Betreff: re: Wetter 2024
Hier schneit es ganz leicht. Laut der Wetterapp soll es aber um 11 wieder aufhören. Hauptsache nicht mehr so viel Regen wie in den letzten zwei Wochen.
Autor: Nadann
Erstellt: 10. Jan 2024 - 13:42
Betreff: re: Wetter 2024
Habt Ihr noch Schnee Silke?
Hier ist es immer noch bitterkalt. Ein paar Grad wärmer wären sehr schön.
Autor: Nadann
Erstellt: 16. Jan 2024 - 20:01
Betreff: re: Wetter 2024
So die Wetterkarte ist für ganz Bayern rot - zumindest vorin. Hier in der Gegend fallen auch in manchen Landkreisen die Schulen aus. Mir graut es schon vor morgen. Überlege gerade welche Strecke zu fahren. Aber irgendwo gibt es immer Berge.
Autor: Peggy
Erstellt: 16. Jan 2024 - 21:48
Betreff: re: Wetter 2024
Meis twird es schlimmer vorausgesagt wie es ist hab ich jetzt schon öfter gemerkt bin immer ganz gut zur Arbeit gekommen.
Autor: angora
Erstellt: 17. Jan 2024 - 10:37
Betreff: re: Wetter 2024
Ich bin dankbar für jeden, der heil durch den Winter kommt. Hier in OWL ist es bis jetzt harmlos, aber aus Sicherheitsgründen wegen Glätte habe ich Socken über die Schuhe gestreift.
Autor: Nadann
Erstellt: 17. Jan 2024 - 12:58
Betreff: re: Wetter 2024
Angora das mit den Socken ist eine gute Idee.

Hier fährt kaum ein Fahrzeug - sehr wenig. Bin froh, das ich früher gehen konnte. Bei einigen Stellen hat man schon was gemerkt.
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 17. Jan 2024 - 15:49
Betreff: re: Wetter 2024
hier hat es eben geregnet und es fror gleich, aber jetzt ist Schnee draus geworden, das ist auf jedem Fall besser
Autor: Nadann
Erstellt: 06. Mär 2024 - 06:00
Betreff: re: Wetter 2024
Gestern hat es immer wieder mal geregnet - nicht heftig - aber geregnet. Freue mich schon, wenn es etwas wärmer wird.
Benutzerbild Autor: Hummelchen_1
Erstellt: 06. Mär 2024 - 10:04
Betreff: re: Wetter 2024
Hier schneit es grad.
Anzahl Nachrichten: 42 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.