Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Frauenkonferenz in Hannover: 19. September!
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Autor: Carolina
Erstellt: 09. Sep 2015 - 14:47
Betreff: Frauenkonferenz in Hannover: 19. September!
Als Abschluss einer internationalen Konferenz von Hope for Europe zusammen mit Filia findet am 19. September ein Tag für Frauen statt.
Vorher ist es auch schon für Frauen, aber dieser Tag ist offen für alle und vorher ist es wohl eher eine Tagung für Frauen in Leitungsverantwortung.

Es könnte noch mehr Resonanz sein und deshalb mach ich hier mal Werbung. Vielleicht funzt ja sogar der Link für den Flyer:

http://filia.de/wp-content/uploads/2015/08/Flyer-Grow.Together.Day_.pdf
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.