Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Info: Marsch für das (ungeborene) Leben - Berlin
Anzahl Nachrichten: 193 - Seiten (20): [1] 2 3 4 ... 20
Autor: liv
Erstellt: 05. Sep 2010 - 12:09
Betreff: Info: Marsch für das (ungeborene) Leben - Berlin
http://www.kaleb-dresden.de/index.php?id=73&tx_ttnews[tt_news]=65&tx_ttnews[backPid]=13&cHash=cce90c9e6d

Menschenrechte gelten auch für ungeborene Kinder.
Niemand kann sagen, wir haben von nichts gewusst.
Helfen Sie mit, weitere Opfer zu vermeiden!

Hiermit rufen wir Sie auf, sich am 18. September 2010 am Marsch für das Leben zu beteiligen!

Je mehr Menschen sich daran beteiligen, desto mehr Aufmerksamkeit in Medien, Öffentlichkeit und Politik wird für dieses totgeschwiegene Thema erreicht. So wird Politik praktisch und greifbar.
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 06. Sep 2010 - 20:42
Betreff: re: Info: Marsch für das (ungeborene) Leben - Berlin
Hallo Liv, es ist mir wie immer zu weit, so dass ich wieder "nur" in Gedanken und im Gebet dabei sein kann.

Sollte ich mal das Geld haben, dann komme ich mal mit dem Flugzeug

Autor: liv
Erstellt: 07. Sep 2010 - 06:38
Betreff: re: Info: Marsch für das (ungeborene) Leben - Berlin
Weißt Du, liebe Mondschein, jedes Gebet vom "Küchenstuhl" aus für diese Demo ist ein großer Gewinn, weil doch die Demonstranten sehr angefochten und ausgebuht werden.

Nicht jeder der möchte, kann fahren.
Ich kanns gesundheitlich nicht (immer noch so fußlahm) - aber mein Mann fährt, mit Sohn und wahrscheinlich noch einer Bekannten. Das freut mich.
Danke für Dein Interesse.
Einen lieben Gruß!
Autor: Goldstern
Erstellt: 15. Sep 2010 - 09:36
Betreff: re: Info: Marsch für das (ungeborene) Leben - Berlin
Auch wenn ich sonst im Forum nur seltenst schreibe, möchte ich diesen Thread mit der Bitte um Fürbitte und ggf. Teilhabe hochschubsen. Es ist noch viel zu organisieren und wir hoffen, dass der Marsch für das Leben etwas in den Herzen der Menschen bewegt.

Liebe Grüße von Goldstern
Autor: liv
Erstellt: 15. Sep 2010 - 09:40
Betreff: re: Info: Marsch für das (ungeborene) Leben - Berlin
Danke! Hier ist ein Auto für 4 Personen schon mal voll ... vielleicht kommen noch andere dazu.

Gottes Segen für alles! Es so wichtig, nicht zu schweigen.

Bist Du in der Organisation?
Lieben Gruß!
Autor: Goldstern
Erstellt: 15. Sep 2010 - 17:35
Betreff: re: Info: Marsch für das (ungeborene) Leben - Berlin
Nein, ich war nur am Dienstag bei Kaleb in Berlin kurz helfen und da habe ich mitbekommen, dass die Organisatoren noch sehr viel zu tun haben.

Hoffentlich kann etwas durch den Schweigemarsch bewegt werden.

Liebe Grüße von Goldstern

Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 17. Sep 2010 - 16:05
Betreff: re: Info: Marsch für das (ungeborene) Leben - Berlin
@ liv: einige Verein haben ja ganze Busse organisiert!
Autor: liv
Erstellt: 18. Sep 2010 - 15:40
Betreff: re: Info: Marsch für das (ungeborene) Leben - Berlin
Mein Mann ist auch mit einem Bus mitgefahren.

Er rief eben an.
Es muss ganz, ganz schrecklich sein!
Die Hölle steht auf. Polizei hat zu kämpfen.

Aus BW sind auch viele da ...
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 18. Sep 2010 - 15:45
Betreff: re: Info: Marsch für das (ungeborene) Leben - Berlin
Mensch die Polizisten tun mir der Tage leid. Auch hier in BW haben die Problem (Stuttgart 21).

Aber liv hier zeigt sich auch, dass es um eine ganz entscheidenden Frage geht.

P. S. habe meinen Mann angerufen, dass er beten soll, ich muss noch was für die Hochschule fertig machen und hab den Kopf dafür nicht mehr frei, hab heute morgen schon gebetet.
Autor: liv
Erstellt: 18. Sep 2010 - 16:58
Betreff: re: Info: Marsch für das (ungeborene) Leben - Berlin
Das ist doch okay, Du Liebe!
Ach, ich wäre so gern dabei ...

Die Stimme meines Mannes hat richtig gezittert. So kenne ich ihn gar nicht ... und ich konnte ihn vor Tumult am anderen Ende kaum verstehen. Furchtbares Schmähgeschrei ...

Naja, "sie" meinen den "fundamentalistischen" christlichen Glauben stören zu müssen.
http://fels.nadir.org/de/termine/2010/09/1000-kreuze-stoeren

Dir wünsche ich gesammelte Gedanken für Deine Hochschularbeit. Liebe Grüße!
Anzahl Nachrichten: 193 - Seiten (20): [1] 2 3 4 ... 20
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.