Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete: Dezember-BÜCHER 1: für Kinder, weihnachtlich, biographisch
Anzahl Nachrichten: 26 - Seiten (3): [1] 2 3
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 14. Dez 2023 - 12:39
Betreff: Biete: Dezember-BÜCHER 1: für Kinder, weihnachtlich, biographisch
Hier noch ein paar Bücher vor Weihnachten. Grundsätzlich möchte ich sie erst nach dem Fest versenden, natürlich außer den weihnachtlichen Büchern und wenn jmd. das Buch noch als Geschenk braucht. Der Erlös ist für unsere Alaska-Familie im Dienst. Porto kommt wie immer zum Buchpreis dazu.

Für Kinder (vielleicht auch als nostalgisches Geschenk für Mutter oder Oma??)


1. 12 super erhaltene Pucki-Bände, keine Jahresangabe (ich schätze 50er/60er Jahre), 24 Euro
2. Alle lieben Putzi, Gesamtausgabe, 4 Euro
3.WEG 9 Bände Nesthäkchen, sehr gut erhalten, 15 Euro
4. WEG Momo (M.Ende), 2 Euro
5. Nils Holgersson (Selma Lagerlöf, 2 Euro
6. Ronja Räubertochter (Lindgren), ohne Schutzumschlag, bisschen schmuddelig außen, 1 Euro


Weihnachtliches


7. WEG Tausend Lichter über der Seine (Barreau), im September 23 erschienen, 4 Euro
8. WEG Zimtsterne mit Zuckerkuss, 2 Euro
9. WEGDrei Männer unterm Weihnachtsbaum, 2 Euro


10. Weihnachtsbote auf 4 Pfoten, 2 Euro
11. WEGFrüher war mehr Lametta - Hinterhältige W´ geschichten von bekannten Autoren, 2 Euro
12. Das große Buch der W ´geschichten am Kamin, 2 Euro


13. WEG Marias kleiner Esel, alt, aber schön!, 1 Euro
14. It´s Christmas Time - Moderne DIY-Projekte, 2 Euro
15. in engl. Sprache: Roman "Coming Home for Christmas", 2 Euro


16. Reclams Weihnachtsbuch, 2 Euro
17. Unvergessene Weihnachten Band 6 - Erinnerungen aus guten und aus schlechten Zeiten, 3 Euro
18. Bunzlauer Weihnachtteller - Schlesische Weihnachtsgeschichten, 2 Euro

Biographisches


19. Rothaarig und wild entschlossen!: Aufgeben gibt's nicht - Oberschwester Ingrid aus 'In aller Freundschaft', 3 Euro
20. Biografie von Mascha Kaleko, 3 Euro
21. WEG Becoming - meine Geschichte (Michelle Obama), 3 Euro


22. Geradeaus: Höhen und Tiefen meines Lebens (Maria Höfl-Riesch), 2 Euro
23. Ein Schnupfen hätte auch gereicht (Gaby Köster), 2 Euro
24. Meist sonnig: Eine Liebeserklärung an das Leben (Andrea Kiewel "Kiwi), 2 Euro


25. Sagen, was Sache ist (W. Kubicki), 3 Euro
26. Ziemlich beste Freunde, 2 Euro
27. Ein deutsches Klassenzimmer: 30 Schüler, 22 Nationen, 14 Länder und ein Lehrer auf Weltreise, 2 Euro


28. Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten, 2 Euro
29. WEG Die junge Frau und das Meer: Ostfriesland, das Wasser und ich, 3 Euro
30. One-Way-Ticket nach Lissabon: Das Jahr, in dem ich noch mal ganz von vorn anfing, 2 Euro


31. Sophie Dorothea - Verhängnisvolle Liebe und das traurige Schicksal der Prinzessin von Hannover, 2 Euro
32. Mumien in Palermo: Als Kriminalbiologe an den dunkelsten Orten der Welt, 2 Euro
33. »Neger, Neger, Schornsteinfeger!«: Meine Kindheit in Deutschland, 3 Euro


34. WEG Das entschwundene Land (Astrid Lindgren), 3 Euro
35. Dienstags bei Morrie - Die Lehre eines Lebens, 2 Euro
36. Glasherz - Eine Kindheit, 2 Euro


37. WEG Sophies Vermächtnis: Das tragische Schicksal einer Deutschen in sibirischer Verbannung, 2 Euro
38. Ich war gefangen in Guantanamo, 2 Euro
39. WEG Der weite Weg nach Hause - Gefangen in Usbekistan, 2 Euro


40. WEG Sie malte ein Lächeln in unsere Herzen : Liebesbotschaften eines todkranken Mädchens an seine Familie, 1 Euro
41. Verschieben wir es auf morgen: Wie ich dem Tod ein Schnippchen schlug, 2 Euro
42. Hannahs Geschenk - Die Botschaft eines kurzen Lebens, 2 Euro


43. Vier minus drei: Wie ich nach dem Verlust meiner Familie zu einem neuen Leben fand , 2 Euro
44. Es geschah nebenan: Die unfaßbare Geschichte einer Mutter, 2 Euro
45. Sackgasse Freiheit: Aus dem Leben eines Straßenkindes - Jugendroman ab 12 Jahre, 1 Euro


46. Ediths Versteck: Die Geschichte des jüdischen Mädchens Edith Schwalb, 2 Euro
47. Das Mädchen im roten Mantel, 2 Euro
48. WEG Das kurze Leben der Sophie Scholl, 2 Euro


49. WEG Meine Zeit mit Anne Frank: Der Bericht jener Frau,die Anne Frank und ihre Familie in ihrem Versteck versorgte,sie lange Zeit vor der Deportation bewahrte - und doch nicht retten konnte, 2 Euro
50. WEG Die vergessene Generation: Die Kriegskinder brechen ihr Schweigen, 3 Euro
51. WEG Die Ländersammlerin: Wie ich in der Ferne mein Zuhause fand. Die meistgereiste Frau Deutschlands erzählt, 2 Euro


Später stell ich noch Sachbücher und Romane ein.




Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 14. Dez 2023 - 13:08
Betreff: re: Biete: Dezember-BÜCHER 1: für Kinder, weihnachtlich, biographisch
suse52 schrieb:
11. Früher war mehr Lametta - Hinterhältige W´ geschichten von bekannten Autoren, 2 Euro
21. in deutscher Sprache: Becoming - meine Geschichte (Michelle Obama), 3 Euro


Diese zwei hätte ich gern.
Autor: Federwölkchen
Erstellt: 14. Dez 2023 - 13:25
Betreff: re: Biete: Dezember-BÜCHER 1: für Kinder, weihnachtlich, biographisch
Für mich bitte die 7, 8, 9 und die 29.

LG vom
Federwölkchen
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 14. Dez 2023 - 14:26
Betreff: re: Biete: Dezember-BÜCHER 1: für Kinder, weihnachtlich, biographisch
Nr 40,48,49 für mich bitte, ich schau aber noch weiter und brauche die Bücher dieses Jahr nicht mehr
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 14. Dez 2023 - 14:26
Betreff: re: Biete: Dezember-BÜCHER 1: für Kinder, weihnachtlich, biographisch
Liebe Suse,

ich hätte gern MOMO (Nr 4)

Bite noch nicht abschicken, vielleicht kommt noch was dazu
GLG!
Benutzerbild Autor: clabi
Erstellt: 14. Dez 2023 - 14:31
Betreff: re: Biete: Dezember-BÜCHER 1: für Kinder, weihnachtlich, biographisch
Ich hätte gerne die 37 und 39.
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 14. Dez 2023 - 14:52
Betreff: re: Biete: Dezember-BÜCHER 1: für Kinder, weihnachtlich, biographisch
schwesting, 50 jetzt nicht mehr??
Autor: Federwölkchen
Erstellt: 14. Dez 2023 - 16:48
Betreff: re: Biete: Dezember-BÜCHER 1: für Kinder, weihnachtlich, biographisch
Liebe Suse,

stellst Du noch weitere Bücher rein oder wars das?

LG an Dich vom
Federwölkchen
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 14. Dez 2023 - 17:05
Betreff: re: Biete: Dezember-BÜCHER 1: für Kinder, weihnachtlich, biographisch
Da kommt morgen noch mehr .
Benutzerbild Autor: flora
Erstellt: 14. Dez 2023 - 19:39
Betreff: re: Biete: Dezember-BÜCHER 1: für Kinder, weihnachtlich, biographisch
Für mich bitte 3, 13 und 49.

Hast du meine Adresse noch?
Anzahl Nachrichten: 26 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.