Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Kann mir jemand schnell ein kleines Beutelchen nähen?
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: kukuwaja
Erstellt: 08. Dez 2023 - 16:10
Betreff: Kann mir jemand schnell ein kleines Beutelchen nähen?
Ich brauche, noch vor Weihnachten , ein kleines Stoffbeutelchen, in welches sechs Würfel reinpassen. Oben zum zuziehen oder anderweitig verschließen. Kann mir jemand so was nähen und zuschicken? Ich zahle gerne dafür. Solche Beutelchen gibt es im Internet zwar zu erwerben, aber mir ist die richtige Größe nicht klar. Wer es selbst näht, kann ja sicherlich mit sechs Würfeln rumprobieren, so dass es nachher gut stimmt. Sollte auch nicht allzu viel größer sein. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 08. Dez 2023 - 17:21
Betreff: re: Kann mir jemand schnell ein kleines Beutelchen nähen?
Mach ich gern. Hat sich deine Adresse in den letzten Jahren geändert?

So?



Benutzerbild Autor: kukuwaja
Erstellt: 08. Dez 2023 - 20:11
Betreff: re: Kann mir jemand schnell ein kleines Beutelchen nähen?
Perfekt! Das ist genau richtig! Meine Adresse ist noch gleich. Gib mir bitte noch durch, was du dafür haben möchtest! Ich wusste doch, dass die fhf dieses Problem lösen! 👍👍👍
Benutzerbild Autor: kukuwaja
Erstellt: 13. Dez 2023 - 19:00
Betreff: re: Kann mir jemand schnell ein kleines Beutelchen nähen?
Vielen Dank, liebe Suse! Das Beutelchen ist heute angekommen! Spende folgt in Kürze!
Benutzerbild Autor: kukuwaja
Erstellt: 28. Dez 2023 - 20:12
Betreff: re: Kann mir jemand schnell ein kleines Beutelchen nähen?
Liebe Suse,
kannst du mir bitte noch mal die Daten für Alaska zukommen lassen? Habe sie leider verschusselt...

Gerne per Mail, Vor- und Zuname zusammengeschrieben @gmx.de
Benutzerbild Autor: kukuwaja
Erstellt: 28. Dez 2023 - 20:42
Betreff: re: Kann mir jemand schnell ein kleines Beutelchen nähen?
Hat sich geklärt, Konto Nummer ist wieder aufgetaucht, Anna Wehra hat den dazugehörigen Namen bestätigt.
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.