Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete: Galaxy A5 (2017)
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 02. Jul 2022 - 09:48
Betreff: Biete: Galaxy A5 (2017)
Gibt es jemanden der ein einfaches Smartphone für Einsteiger sucht? Dann könnte für euch mein Samsung Galaxy A5 (2017) interessant sein.

Die technischen Daten findet ihr hier

Es war als Einsteiger Smartphone für mich gut geeignet, lauft stabil, einfache Bedienung. Mir war irgendwann trotz SD Karte die Speicherkapazität nicht groß genug.

Das Smartphone ist relativ klein, was für mich durchaus kein Nachteil war. Der Akku hat inzwischen etwas nachgelassen, es muss also öfter aufgeladen werden. Das original Ladegerät hatte unten am Kabel einen beginnenden Bruch den ich mit Isoband umwickelt habe (funktioniert aber noch einwandfrei), zusätzlich habe ich mir ein neues Kabel dazu gekauft, was ich dazu geben würde.

Das Smartphone hat keine sichtbaren Beschädigungen, ist selbstverständlich simlook frei und es gibt eine Hülle dazu. Farbe ist blau

Im Internet habe ich Preise für gebrauchte A5 (2017) Smartphones zwischen 50,- und 100,-€ gefunden, ich hätte gerne 50,-€ Porto schon dabei

Falls jemand interessiert ist, mach ich es platt. Derzeit benutze ich es im Bett zum spielen
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 06. Jul 2022 - 10:45
Betreff: re: Biete: Galaxy A5 (2017)
schubbs
Autor: clementine
Erstellt: 06. Jul 2022 - 12:28
Betreff: re: Biete: Galaxy A5 (2017)
moment...ich weiß vielleicht wen...
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 06. Jul 2022 - 13:26
Betreff: re: Biete: Galaxy A5 (2017)
prima, du kannst mich dann auch über Whatsapp anschreiben
Autor: clementine
Erstellt: 06. Jul 2022 - 14:59
Betreff: re: Biete: Galaxy A5 (2017)
okay, melde mich dann nochmal...
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 09. Jul 2022 - 10:57
Betreff: re: Biete: Galaxy A5 (2017)
Smartphone ist noch zu haben.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 20. Jul 2022 - 10:35
Betreff: re: Biete: Galaxy A5 (2017)
ich schubbs nochmal
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 23. Jul 2022 - 11:52
Betreff: re: Biete: Galaxy A5 (2017)
Verkauft. Thema kann geschlossen werden
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.