Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Piraten von Playmobil
Anzahl Nachrichten: 20 - Seiten (2): [1] 2
Autor: jutze
Erstellt: 27. Jun 2022 - 12:10
Betreff: Piraten von Playmobil
Ich suche Piraten von Playmobil
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 27. Jun 2022 - 12:19
Betreff: re: Piraten von Playmobil
Ich hab keine, aber fände es nett, wenn Du bei der nächsten Aktion im Titel dazuschreibst, dass Du sowas suchst.
Benutzerbild Autor: Erbse
Erstellt: 27. Jun 2022 - 12:57
Betreff: re: Piraten von Playmobil
Suchst Du nur Figuren oder auch anderes?

Wir haben ungefähr zentnerweise Piraten-Playmo - ich muss aber die Jungs erst fragen, ob sie was rausrücken davon.
Autor: jutze
Erstellt: 27. Jun 2022 - 22:14
Betreff: re: Piraten von Playmobil
Nicht nur Figuren auch gerne andere Sachen. Aber nicht so eine riesen Pirateninsel. Meine Enkelkinder wohnen im Ausland und ich muss das im Koffer mit verpacken.
Autor: jutze
Erstellt: 27. Jun 2022 - 22:16
Betreff: re: re: Piraten von Playmobil
esther h. schrieb:
Ich hab keine, aber fände es nett, wenn Du bei der nächsten Aktion im Titel dazuschreibst, dass Du sowas suchst.


Sorry, das sollte eigentlich auch stehen "Suche" habe ich dann wohl doch vergessen als ich es abgeschickt habe
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 27. Jun 2022 - 22:33
Betreff: re: Piraten von Playmobil
Ok, war nicht böse gemeint
Benutzerbild Autor: Erbse
Erstellt: 28. Jun 2022 - 08:10
Betreff: re: re: Piraten von Playmobil
jutze schrieb:
Nicht nur Figuren auch gerne andere Sachen. Aber nicht so eine riesen Pirateninsel. Meine Enkelkinder wohnen im Ausland und ich muss das im Koffer mit verpacken.

Ah, okay.
Schade, die fette Insel hättste glaub ich sofort haben können.
Ich frag nachher mal die Jungs, habs gestern im Getümmel vergessen, sorry.
Benutzerbild Autor: Erbse
Erstellt: 29. Jun 2022 - 10:09
Betreff: re: Piraten von Playmobil
So, liebe jutze,
die Jungs haben das Piraten-Playmo freigegeben. Jetzt muss ich es "nur noch" ausbuddeln.
Wann brauchst Du die Männlein und hast Du konkrete Wünsche?

Das Schiff ist Dir vermutlich auch zu groß? Unseres ist auch komplett abgetakelt und ich hatte bisher nie den Nerv, die neuen Segel wieder aufzutakeln.

Ach ja, das sollte ich vielleicht auch noch sagen: wir haben kein aktuelles Playmo, es gab da ja immer mal Modifikationen. Seit etwa acht Jahren haben wir aber nichts mehr nachgekauft.
Autor: jutze
Erstellt: 29. Jun 2022 - 15:27
Betreff: re: Piraten von Playmobil
Ich möchte nur meinen Enkel ein paar Sachen mitnehmen. Er ist erst 5 Jahre und wünscht sich Piraten. Es ist eigentlich egal, ich weiß gar nicht was es alles so gibt. Wenn du einfach ein paar Sachen zusammensuchst und wie gesagt nicht zu groß ich muss es ja im Koffer mitnehmen
Benutzerbild Autor: Erbse
Erstellt: 30. Jun 2022 - 17:58
Betreff: re: Piraten von Playmobil
Aalso, ich hab mich jetzt durch den Dachboden gewühlt - und festgestellt, das meiste sind Ritter, dann kommen Ritter und danach Ritter. Außerdem Cowboys, Azteken, Feuerwehr, Polizei...
Da brauchten wir an Piraten doch nicht ganz so viele wie ich erst in Erinnerung hatte.

Da Du das Schiff und die Felseninsel nicht möchtest, habe ich nur kleinere piratenpassende Sachen zusammengesucht:
zum Beispiel ein Beibootchen mit Rudern, fünf oder sechs verschiedene Männchen, zwei Schatztruhen mit Schieberiegel (natürlich mit ein paar Münzen und Perlen), zwei Holz-Bierhumpen (einer voll, einer leer), zwei oder drei Säbel, Messer und ein Schwert, zwei Fische, eine Angel, ein Holzhammer, zwei Holzeimer, zwei unterschiedliche Piratenflaggen, eine Sturmlaterne, ein Fernrohr und ein Morgenstern wie vom "Schrecklichen Sven".

Ist das in etwa das, was Dich interessiert?
Anzahl Nachrichten: 20 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.