Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete: Dehnbare Staubsaugerschlauchverlängerung
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor: sonnenblume
Erstellt: 23. Jun 2022 - 12:48
Betreff: Biete: Dehnbare Staubsaugerschlauchverlängerung
Ich biete hier einen dehnbaren Universal-Staubsaugerschlauch - 1,45 bis 7 Meter:
https://www.amazon.de/gp/product/B004EA5D2C/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Es ist das Produkt aus dem Link aber ohne Adapter.

Wer Interesse daran hat, schreibt mir bitte eine E-Mail (Adresse steht in meinem Profil).
Ich hätte gerne ein Buch deiner Wahl dafür
Autor: Gänseblümchen
Erstellt: 28. Jun 2022 - 11:15
Betreff: re: Biete: Dehnbare Staubsaugerschlauchverlängerung
wenn du mir sicher sagen kannst, dass er auf ein Miele-Gerät passt, dann könnte ich ihn gerne kaufen.
Aber die Adapter sind ja nicht dabei - somit weiß ich einfach gar nicht, wie ich die Teile verbinden soll...

kannst ud bitte näheres berichten!

lG Gänseblümchen
Autor: sonnenblume
Erstellt: 29. Jun 2022 - 14:01
Betreff: re: Biete: Dehnbare Staubsaugerschlauchverlängerung
Hallo Gänseblümchen,
die Anschlüsse sind konisch und werden einfach durch einstecken mit deinem Staubsauger verbunden. Das hält so einigermaßen. Die Adapter waren meines Wissens für Vorwerk-Staubsauger. Ansonsten passen die Anschlüsse auf alle Staubsauger, deren Anschlüsse rund sind.
LG Sonnenblume
Autor: Gänseblümchen
Erstellt: 29. Jun 2022 - 16:36
Betreff: re: Biete: Dehnbare Staubsaugerschlauchverlängerung
Dann dardst du mir das gerne schicken
ich maile dir noch!

lG Gänseblümchen
Autor: sonnenblume
Erstellt: 01. Jul 2022 - 13:32
Betreff: re: Biete: Dehnbare Staubsaugerschlauchverlängerung
Hallo Gänseblümchen,
ich habe keine E-Mail von dir bekommen.
Meine E-Mail-Adresse steht in meinem Profil.
Die PN-Funktion über das Forum geht nicht.
LG Sonnenblume
Autor: Gänseblümchen
Erstellt: 01. Jul 2022 - 14:02
Betreff: re: Biete: Dehnbare Staubsaugerschlauchverlängerung
mach ich - Danke!
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.