Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Suche: Die Finsternis dieser Welt von Frank Perretti
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Junikäfer
Erstellt: 22. Jun 2022 - 17:29
Betreff: Suche: Die Finsternis dieser Welt von Frank Perretti
Hallo, ich frage in der Hoffnung, dass eine von euch dieses Buch vielleicht noch hat und abgeben würde oder auch gerne nur zum ausleihen. Auch Band 2, falls vorhanden.

Alle anderen Optionen hat eine Bibliothekarin schon für mich abgecheckt, die wollten wir nicht, ihr müsst also nicht googeln für mich.

Liebe Grüße vom
Junikäfer
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 22. Jun 2022 - 18:10
Betreff: re: Suche: Die Finsternis dieser Welt von Frank Perretti
Ich hätte es und auch Der Prophet... ist das Band 2 oder schon 3?

Du kannst sie gerne haben. Ich kann auch noch mal gründlicher im Regal schauen beim schnellen drüberschauen fand ich jetzt die beiden.
Benutzerbild Autor: Junikäfer
Erstellt: 24. Jun 2022 - 15:41
Betreff: re: re: Suche: Die Finsternis dieser Welt von Frank Perretti
Teil 2 wäre "Licht in der Finsternis"

Schreib dir ne PN.

LG Junikäfer
Benutzerbild Autor: Junikäfer
Erstellt: 24. Jun 2022 - 18:20
Betreff: re: Suche: Die Finsternis dieser Welt von Frank Perretti
Hab vergessen, dass PN nicht funktioniert! Hast ne Mail von mir.
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.